Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Ich könnte mir vorstellen, dass man hier wegen dem (hoffentlich) größeren Augenmerk auf die Story auch die Charakterauswahl ein wenig konservativer hält. Ich denke man sollte dann lieber das Gameplay - ähnlich wie bei Hyrule Warriors 1 - mit verschiedenen Waffen variieren, anstelle haufenweise Charaktere einzubauen, die dann vielleicht witzig sind, aber eben nicht so wirklich passend zum Kontext stehen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, auch auf den 26.9., denn der erste Trailer hat halt schon eine gewisse Erwartung/Hoffnung geschürt.

Und selbst wenns Schrott wird, werd ich es wohl trotzdem holen, weil der erste Teil schon mMn das bisher beste Warriors-Spiel war. :coolface:
 
Ich hoffe ja und gehe auch irgendwie stark davon aus, dass man auch in Hyrule-Stadt kämpfen wird.
Vorstellen könnte ich mir das die Story nach einer umfangreichen Einleitung, wie die Recken ernannt werden da ansetzt, wo Link, Revali, Daruk, Mipha, Urbosa und Zelda die Explosion im Schloss (vor diesem Tor) hören und sich die Handlung da aufteilt. Man mit Link versucht sich bis zum Schloss durchzukämpfen, dann von dort flieht (Szene kurz vor Kakariko, wo Link ohnmächtig und dann in den Schrein des Lebens gebracht wird). Quasi die Handlung von Link. Parallel dazu gibt es die Handlungen der Recken auf dem Weg zu ihren Titanen mit finalem Kampf gegen Ganons Dämonen, in denen die Recken dann in einer Cutscene sterben.
Zum Schluss die Handlung von Zelda in der man sich zuerst zum Deku-Baum durchkämpft und anschließend zum Schloss zurückkehrt, eventuell sogar mit Hilfe von Impa, um gegen die Verheerung anzutreten und diese dann versiegelt.
 
Schlecht fürs Spiel, dass es am gleichen Tag wie die PS5 erscheint. Ich weiß, wo meine Prioritäten liegen – Next Gen :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, bin kein allzu großer Fan, solcher Spiele. Sie machen schon spaß, aber werden schnell eintönig, aber dennoch freue ich mich irgendwie drauf. Weiß ned woran es liegen kann
Ich freue mich auch wie ein Flitzebogen :puppy: Obwohl mich das Game kein Stück interessiert :coolface: :roflmao:Ich denke es liegt daran das man sich freut mal etwas neues zu sehen.
 
komisch dass die einen bokoblin vergrößern für die wächter was irgendwie billig aussieht und etwas ist dass es gar nicht in botw gibt, anstatt einfach eine andere farbe mit höherem rang oder einen moblin dafür zu nehmen. schätze mal dass deutet darauf hin dass sie aus jeder bokoblin farbe und moblins eine eigene (unter)armee machen wollen.

botws erbärmliche gegnervariation bekommt man eben sogar in einem musou zu spüren. wenn nintendo ganz schlau wäre würden sie ein paar neue gegner (aus botw 2) reinpacken, z.b. sowas wie redeads oder darknuts, was beides bei der thematik sinn machen würde.
 
Zurück
Top Bottom