Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

die animationen und combos sehn halt wie inzwischen üblich für musous genial aus (ob jetzt so genial dass man sich ein 60 euro spiel kaufen muss damit man nichts anderes macht als diese zu spammen sei dahingestellt).

hoffentlich lernt nintendo dieses mal draus und macht das botw 2 combat system wenigstens einen tacken stylisher und komplexer. botw 1 war da schon sehr dürftig.
 
komisch dass die einen bokoblin vergrößern für die wächter was irgendwie billig aussieht und etwas ist dass es gar nicht in botw gibt, anstatt einfach eine andere farbe mit höherem rang oder einen moblin dafür zu nehmen. schätze mal dass deutet darauf hin dass sie aus jeder bokoblin farbe und moblins eine eigene (unter)armee machen wollen.

botws erbärmliche gegnervariation bekommt man eben sogar in einem musou zu spüren. wenn nintendo ganz schlau wäre würden sie ein paar neue gegner (aus botw 2) reinpacken, z.b. sowas wie redeads oder darknuts, was beides bei der thematik sinn machen würde.


Gegner aus BotW 2?? wie soll das von der Logik funktionieren?
Botw2 spielt nach BotW
macht keinen Sinn Gegner zu nehmen, wenn HW BotW in der Vergangenheit spielt sogar vor BotW...
 
Gegner aus BotW 2?? wie soll das von der Logik funktionieren?
wenn ich ein foto von dir mache, konntest du dann auch nicht schon in dieser welt existiert haben bevor das foto gemacht wurde?

Das gefällt mir besser als es sollte.
Diese Warriors Spiele sind eigentlich garnicht meins
die zelda warriors fügen schon sehr viel eigenes zum typischen musou gameplay hinzu, das hier noch mehr als der erste teil, was das ganze erträglich macht.
 

In 30 Min. geht's los.

Muss sagen, bin kein allzu großer Fan, solcher Spiele. Sie machen schon spaß, aber werden schnell eintönig, aber dennoch freue ich mich irgendwie drauf. Weiß ned woran es liegen kann :coolface:

Naja, es hat die BotW Welt, die Musik, die Charaktere, es erzählt die Geschichte um die große Schlacht, man sieht Hyrule zwar in den letzten Zuckungen aber noch intakt, man erlebt das Schicksal der Recken hautnah mit, Zelda und Impa sind spielbar, das Spielprinzip bietet sich für diese Endschlacht auch extrem gut an und man spielt das selbst was man in BotW nur als Rückblick sah (und mehr). Also ich weiß warum ich gehypt bin obwohl mir die Warriors Spiele sonst normalerweise relativ am Popo vorbei gehen.

Hat bestimmt mehr Story, als Breath of the wild :coolface:

So wenig Story hatte BotW nicht, sie wurde nur anders erzählt.

Ich werde Hyrule retten!!! :kneel:

Klar wirst du das, aber es wird kaum einer überleben und alles wird kaputt sein, die Recken tot, der König tot, Zelda mit Ganon eingesperrt und Link im Koma liegen und aus Impa wird ne alte Frau und der Blutmond sucht die letzten Überlebenden heim :coolface:
 
Hoffentlich kommt noch ein weiterer Weihnachtstitel so toll ich die Zelda Thematik auch finde.
 
Zurück
Top Bottom