Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Inhalt der japanischen CE

88985-1280-720-d6c89bc1afa2ed935b7a891a62b33f6af951786b.jpg
 
Joa, kommt auf den Preis an. Wenn es nur 10-20 mehr sind kann man darüber reden.
evtl. kriegen wir im Westen auch was anderes oder gehen leer aus.
 
Weil die Schweiz über insgesamt 26 Kantone besitzt und dabei auf drei Sprachen unterliegt: Französisch, Italienisch und Deutschschweiz.

Das isch mier aus klar ;) Aber wiso muess mer 3 Logos ufem Packshot ha?

Ne aber im ernst... man konnte die Englische Logo in der Front Cover nehmen und auf der Rückseite kann man Multi-Lingual machen :nix:
 
Weil die Schweiz über insgesamt 26 Kantone besitzt und dabei auf drei Sprachen unterliegt: Französisch, Italienisch und Deutschschweiz.

Mhmm und was ist mit rätoromanisch ?

Wir hätten ja eigentlich 4 Landssprachen in der Schweiz, aber ich gebe zu... Die vergesse ich auch ab und an :D
 
Dann sollen sie aber bitte ein frisches Design für eine junge Impa nehmen und nicht wieder das aus Skyward Sword.
 
Hatte in Erinnerung, dass man die junge Impa sogar in irgendeinem Rückblick sieht, aber ich glaube da hat mein Gedächtnis irgendwas vermischt. Nehme an sie werden dann ein Paya ähnliches Design nehmen für sie, fehlen darf sie da nicht finde ich!

EDIT: Im Trailer kann man kurz jemanden sehen der wohl entweder Impa oder Purah ist ;)
 
Das es mehr spielbare Chars als die auf dem Cover geben wird ist ja wohl ziemlich klar. Würde mich bei Impa zB ziemlich überraschen, wenn sie nicht spielbar wäre. Dann wird es sicher wieder ein paar Villian Chars geben (Yiga Clan). Auch ein paar Joke Chars werden sicher nicht fehlen.

Ich frage mich, ob Linkle wieder dabei ist ?
 
Das es mehr spielbare Chars als die auf dem Cover geben wird ist ja wohl ziemlich klar. Würde mich bei Impa zB ziemlich überraschen, wenn sie nicht spielbar wäre. Dann wird es sicher wieder ein paar Villian Chars geben (Yiga Clan). Auch ein paar Joke Chars werden sicher nicht fehlen.

Ich frage mich, ob Linkle wieder dabei ist ?


Linkle würde die Verkaufszahlen explodieren lassen :awesome:

Allein schon wenn man sieht wie Fans in BotW Linkle eingebaut haben wäre das natürlich ein Traum :D
 
Zurück
Top Bottom