Come2Fabi
L12: Crazy
Verständlich bekäme ich auch Frust bei dem Brett.. obwohl anderer seits haben einige halt damit dann extra Spielspaß.
Ich fands auch nicht so prickelnd..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber definitiv ne geilere methode für mehr spielzeit und spielspaß, als es z.b. erfolge sindVerständlich bekäme ich auch Frust bei dem Brett.. obwohl anderer seits haben einige halt damit dann extra Spielspaß.
Inhalt der japanischen CE
Ein acrylbildIch bin mir nichtmal sicher was ich da sehe, aber ich habe das Gefühl ich kann gut darauf verzichten.
Ein acrylbild
Ein spiel
einen ahnänger
und ein tuch? In segelform
so siehts aus
130 euro in japanJoa, kommt auf den Preis an. Wenn es nur 10-20 mehr sind kann man darüber reden.
evtl. kriegen wir im Westen auch was anderes oder gehen leer aus.
Weil die Schweiz über insgesamt 26 Kantone besitzt und dabei auf drei Sprachen unterliegt: Französisch, Italienisch und Deutschschweiz.So sieht das Boxart in der Schweiz aus..... Meine Frage nun ist, why... ?
Weil die Schweiz über insgesamt 26 Kantone besitzt und dabei auf drei Sprachen unterliegt: Französisch, Italienisch und Deutschschweiz.
Weil die Schweiz über insgesamt 26 Kantone besitzt und dabei auf drei Sprachen unterliegt: Französisch, Italienisch und Deutschschweiz.
Das es mehr spielbare Chars als die auf dem Cover geben wird ist ja wohl ziemlich klar. Würde mich bei Impa zB ziemlich überraschen, wenn sie nicht spielbar wäre. Dann wird es sicher wieder ein paar Villian Chars geben (Yiga Clan). Auch ein paar Joke Chars werden sicher nicht fehlen.
Ich frage mich, ob Linkle wieder dabei ist ?