• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Moooohoooooment Mal! Nichts gegen die drei Reiche und deren Geschichte :mad:

Davon abgesehen fand ich die Geschichte von Hyrule Warriors wirklich sehr gut. War bisschen abgedreht und auch einfach erfrischend simpel und gut inszeniert. (Obwohl es ja "nur ein musou" war/ist)

Meine größte Sorge bis dato ist eigentlich nur was den Inhalt vom kommenden teil angeht. Der erstling war ja mit den ganzen extra-Modi ein Monster und es wäre schade wenn man im neuen nicht auch viele alternative Modi hätte.
"Wenig" Content im direkten Vergleich befürchte ich ja auch... allein schon, was die Charaktervielfalt angehen wird.

Und ja... ich fand die HW Story tatsächlich brauchbar. Jedenfalls besser, als bei Zelda in der Regel :coolface: war aber dennoch nur Beiwerk.

Ich will bei dem Spiel ehrlich gesagt auch nicht unnötige Charaktere haben
habe nicht mal beim HW alle gespielt, weil ich manche nicht mag vom Stil her ✌

Weniger ist manchmal mehr.. solange Content, Story usw stimmen und das Gameplay nicht zu eintönig ist, würden mir auch
Link, Zelda, die 4 Recken, ggf. König, Impa und 2-3 Bonus Charas reichen. xD

Ich will bei dem Spiel ehrlich gesagt auch nicht unnötige Charaktere haben

Weniger ist manchmal mehr.. solange Content, Story usw stimmen und das Gameplay nicht zu eintönig ist, würden mir auch
Link, Zelda, die 4 Recken, ggf. König, Impa und 2-3 Bonus Charas reichen. xD
Nein :x

Die Interessanteste Frage wird doch wie sie das Ende umsetzen?

-Wird man als Recke gegen die Ganon Flüche kämpfen und sterben (kannst nicht gewinnen)
-Wird man als Recke gegen die Ganon Flüche kämpfen und gewinnen (um dann in der Cutscene zu sterben)
-Oder wird man als Ganons Flüche gegen die Recken kämpfen und töten.

Oder man wird am Ende als Zelda die Verheerung und sich selbst im Schloss versiegeln (100 Jahre Kampf), nachdem Link in die Kammer gesteckt wurde und Zelda das Schwert im Wald versteckte.

• Lob
Reaktionen: Nel
das ist doch genau der vorteil von vielen unterschiedlichen chars. jeder findet was passendes. meine grösste sorge ist auch, dass die chars etwas eintönig werden. da hat die hw welt aus allen zeldas einfach mehr zu bieten.

Als die ankündigung für Hyrule Warriors AoC kam war ich schon ein bissel gehypt, nur der Release ist wirklich scheisse. So kurz nach Cyberpunk 2077 passt es halt einfach nicht für Multikonsoleros.
Ich liebe Zelda und die Warriors spiele, aber es muss einfach warten bis ich CB2077 durch habe.

Als die ankündigung für Hyrule Warriors AoC kam war ich schon ein bissel gehypt, nur der Release ist wirklich scheisse. So kurz nach Cyberpunk 2077 passt es halt einfach nicht für Multikonsoleros.
Ich liebe Zelda und die Warriors spiele, aber es muss einfach warten bis ich CB2077 durch habe.

Eigentlich ergänzen sich beide Spiele doch perfekt .... ganz verschiedene Genres und komplett anderes Art-Design.?

Also ich spiel meist 3 - 4 Games parallel :P

Teil 2 wird sich nochmal deutlich besser verkaufen, da bin ich mir sehr sicher.

Denke ich auch, das Spiel kommt auf einem der sich am besten verkaufenden Systeme (dem man sogar derzeit eine leichte Ebbe an Spielen nachsagt) kurz vor Weihnachten heraus und bezieht sich in Story und Artstyle auf das sich mit Abstand am besten verkaufte Zelda aller Zeiten.

So sieht das Boxart in der Schweiz aus..... Meine Frage nun ist, why... ?

ValueImage.ashx

Ist denn hier auch ne Limited oder ähnliches geplant, oder nur Standard?

In Jaoan wird es wohl eine Collectors edition / Limited Edition geben, nur weiss man nicht wie die aussieht.

Zurück
Top Bottom