Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Haben diese games überhaupt in der Regel eine Story? Dachte da rennt man nur 1 vs. 1000 rum und metzelt
Ich kann nichts über die anderen Musou-Games sagen, aber Warriors 1 hatte eine Story und diese war tatsächlich mehr als passable. Würde sie sogar als "gut" betiteln.
Und jetzt arbeiten sie ja mit dem Zelda-Team zusammen. Da dürfte storytechnisch schon was (sehr) gutes rauskommen.
 
Dass das Spiel ohne Teaser usw. einfach so gedroppt wird, ist eher ein Beweis dafür, dass es nicht das große Spiel für den Dezember ist meiner Meinung nach bzw. der große Holiday Titel

Abwarten
Das Game bekommt noch ne eigene Direct am Ende des Monats^^ Ich glaub nicht dass da noch was ähnlich großes oder größeres kommen wird im Dezember. Ich würde mich schon freuen wenn NMH3 (vorher 1 und 2 geportet) und BD2 noch dieses Jahr erschienen würden.
 
Das Game bekommt noch ne eigene Direct am Ende des Monats^^ Ich glaub nicht dass da noch was ähnlich großes oder größeres kommen wird im Dezember. Ich würde mich schon freuen wenn NMH3 (vorher 1 und 2 geportet) und BD2 noch dieses Jahr erschienen würden.
Ich sags nochmal
Beide stehen noch im eshop auf 2020
Das lässt hoffen :)
 
In den letzten missionen spielt man dann halt die andere seite :)
Weiß nicht...man kennt ja keine Charaktere von Ganon in BotW außer halt Ganon selbst und der ist ja schon dieses Biest.
Also ich bin wirklich gespannt, wie sie das umsetzten, weil im Gegensatz zu Torna weiß man nicht im Ansatz, wie sie das hier umsetzen könnten (Ganondorf existiert ja afaik nicht).
 
Beim Gameplay dürfte bei mir schnell die Luft raus sein, war bei Fire Emblem Warriors zuletzt schon so, aber die Story mit der Vorgeschichte zu BotW interessiert mich total.
 
Downloadgröße wird mit 15,6 Gigabyte angegeben, USK Einstufung ist 12 und vorbestellbar. Also auch eines dieser Spiele, die fertig sind.
 
Beim Gameplay dürfte bei mir schnell die Luft raus sein, war bei Fire Emblem Warriors zuletzt schon so, aber die Story mit der Vorgeschichte zu BotW interessiert mich total.
Fire Emblem Warriors hatte gerade durch die eher schlechte Auswahl an Charakteren und Kampfstilen schon enorme Probleme, was die Abwechslung angeht. Hyrule Warriors war da schon um Welten besser, daher würde ich dir definitiv eher hierzu raten. Zudem scheint ja der Fokus durchaus größer zu sein, was Story betrifft und da darf gerade bei BotW gern mit derartigen Spinoffs erweitert werden.
 
Das Beste an HW war es Ganondorf zu spielen und mit ihn alles Platt zu machen. Hatte sich sehr gut angefühlt :banderas:
 
muss man den ersten hyrule warriors teil gespielt haben? fand den trailer und auch das ganze setting rund um botw sehr spannend und würde gerne zuschlagen. aber habe keine lust zuerst noch den erstling zu spielen
 
muss man den ersten hyrule warriors teil gespielt haben? fand den trailer und auch das ganze setting rund um botw sehr spannend und würde gerne zuschlagen. aber habe keine lust zuerst noch den erstling zu spielen
Vermutlich nicht.
Glaube auch nicht, dass da 'ne Verbindung aufgebaut wird (kann aber durchaus sein, wenn sie denn wollen).

Aber Stand jetzt: Nein.
 
Die beiden anderen Nintendo Warriors Spiele haben halt irgendeine hanebüchende Crossover Story um irgendwie zu erklären warum Charaktere aus verschiedenen Spielen zusammen kommen. Gerade bei Fire Emblem Warriors ist das sehr schlecht gemacht.

Hyrule Warriors 2 ist ein Prequel von BotW, aka es ist Canon und hat ne richtige Story und nicht nur ne Crossover Geschichte.
 
Zurück
Top Bottom