Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.934
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
mein traum wäre ja ein online coop wo jeder seine chars leveln kann. es wird zwar sicher nicht so abwechslungsreich wie hw aber ich freu mich trotzdem sehr darauf... :)

-edit-
gibts ja schon im eshop und da steht nichts von online. aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.128
PSN
SasukeTheRipper
Ich finds cool und freue mich drauf. Ich fand den ersten Teil schon recht Spaßig und jetzt scheint man zumindest noch eine sinnvolle Story zu haben. Das Spiel scheint aber nicht ganz flüssig zu laufen – aber das war ja beim ersten Teil schon nicht anders. Ich werde es mir definitiv holen.
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.545
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Da ist also der Zelda-Filler für 2020. Interessant, dass sie die Vorgeschichte in einer eigentlich anderen Spielereihe erzählen. Hyrule Warriors hat mir sehr viel Spaß gemacht, bis ich meinen Spielstand verloren habe. Deshalb schlag ich wohl auch bei diesem Titel zu. Wird wahrscheinlich nicht weniger spaßig werden.

Ich bin gespannt, wie sie das bad ending so integrieren, dass man immer noch als Spieler mit einem Gefühl rausgeht, dass man etwas geschafft hat, obwohl Hyrule quasi untergeht.
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.963
Switch
113530099136
Wir kennen die Vorgeschichte durch ausführliche Video Sequenzen aus BotW. Was wollen die da noch zeigen? :ugly:
Wir kenne nichts. Wir haben Erzählungen was grob passiert ist. Jetzt darf man diese Vorgeschichte halt spielen. Ist doch okay?

Ich finde Musou Spiele aber kacke, deshalb mal wieder etwas was mich nicht interessiert. Aber viel Spaß euch :coolface:
 

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
601
Also wenn Shadow drops von Nintendo immer so gut sind hab ich nix dagegen wenn es so weiter geht :D
Sieht echt Hammer aus, leider kommt es im selben Monat wie Cyberpunk... sogar nur 1 Tag unterschied xD
 

Itoshiki

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.287
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Freu mich riesig drauf, Hyrule Warriors war das einzige Zelda Game die letzten Jahre was ich wirklich mochte. :D Und hier macht man quasi aus den 10min Ministory von BOTW nen Prequel, die Idee ist auf jeden Fall super.
 

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.420
Für diese Aussage müsstest du in der Hölle brennen :nyangry:

Warum er hat doch recht, aber BotW2 kommt ja auch leider erst 2021 :coolface:

Finde die Idee garnicht mal dumm ein Prequel zur überbrückung zu bringen und bei einem großen Krieg mit Massenschlachten da bietet sich ein Musou natürlich geradezu für an. Außerdem muss Nintendo das nicht selbst entwickeln während man an BotW2 arbeitet :coolface:

Ich fand Hyrule Warriors Definitive Edition garnicht schlecht, aber nach ner Zeit wurde es leider ein bisschen zu eintönig. Hoffentlich bricht man hier ein bisschen mit der Formel aber mal schauen. Bin auf jeden Fall interessiert
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.856
Ich hab den Trailer jetzt schon viel zu oft geschaut. Nintendo hat mich damit heute echt richtig positiv überrascht. Das wird so ein Fest. :)
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.080
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Habe Hyrule Warriors mal gespielt, war erstaunlich spaßig, muss ich sagen. Ein großes Weihnachtsgame ist das jetzt nicht, aber ich glaube, das könnte ich mir echt holen. Und von der Story her macht der Teil definitiv Sinn.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.655
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Hyrule Warriors war gut, aber da war bei mir auch recht schnell die Luft wieder raus.

Aus der Ankündigung nehme ich eher mit, dass ich mir vielleicht doch nochmal BotW zulegen sollte. Vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal eine Chance geben. Aber nun zu diesem Titel, ich bin schon neugierig, aber ich würde schon nochmal gerne paar Details mehr sehen. Grundsätzlich mag ich es aber sehr, dass es wieder der BotW Grafikstil ist.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.216
Switch
1820 6736 1315
Hyrule Warriors war gut, aber da war bei mir auch recht schnell die Luft wieder raus.

Aus der Ankündigung nehme ich eher mit, dass ich mir vielleicht doch nochmal BotW zulegen sollte. Vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal eine Chance geben. Aber nun zu diesem Titel, ich bin schon neugierig, aber ich würde schon nochmal gerne paar Details mehr sehen. Grundsätzlich mag ich es aber sehr, dass es wieder der BotW Grafikstil ist.
Bezüglich neuen Infos soll etwas am 26. September kommen.
Ich denke, da wird man dann auch mehr zum Gamepla sehen.

Ich bin schon etwas gehypt, auch weil mir Warriors Spaß gemacht hat, wenngleich es offensichtliche Schwächen, insbesondere in der Menüführung, hatte.
 

Style2

L09: Professional
Seit
22 März 2018
Beiträge
1.065
Haben diese games überhaupt in der Regel eine Story? Dachte da rennt man nur 1 vs. 1000 rum und metzelt
 
Top Bottom