Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

mein traum wäre ja ein online coop wo jeder seine chars leveln kann. es wird zwar sicher nicht so abwechslungsreich wie hw aber ich freu mich trotzdem sehr darauf... :)

-edit-
gibts ja schon im eshop und da steht nichts von online. aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass wir ein neues Hyrule Warrios bekommen :eek: :eek: :eek:
Ist sowas von gekauft :banderas:
 
Ich finds cool und freue mich drauf. Ich fand den ersten Teil schon recht Spaßig und jetzt scheint man zumindest noch eine sinnvolle Story zu haben. Das Spiel scheint aber nicht ganz flüssig zu laufen – aber das war ja beim ersten Teil schon nicht anders. Ich werde es mir definitiv holen.
 
Da ist also der Zelda-Filler für 2020. Interessant, dass sie die Vorgeschichte in einer eigentlich anderen Spielereihe erzählen. Hyrule Warriors hat mir sehr viel Spaß gemacht, bis ich meinen Spielstand verloren habe. Deshalb schlag ich wohl auch bei diesem Titel zu. Wird wahrscheinlich nicht weniger spaßig werden.

Ich bin gespannt, wie sie das bad ending so integrieren, dass man immer noch als Spieler mit einem Gefühl rausgeht, dass man etwas geschafft hat, obwohl Hyrule quasi untergeht.
 
Wir kennen die Vorgeschichte durch ausführliche Video Sequenzen aus BotW. Was wollen die da noch zeigen? :ugly:
Wir kenne nichts. Wir haben Erzählungen was grob passiert ist. Jetzt darf man diese Vorgeschichte halt spielen. Ist doch okay?

Ich finde Musou Spiele aber kacke, deshalb mal wieder etwas was mich nicht interessiert. Aber viel Spaß euch :coolface:
 
Also wenn Shadow drops von Nintendo immer so gut sind hab ich nix dagegen wenn es so weiter geht :D
Sieht echt Hammer aus, leider kommt es im selben Monat wie Cyberpunk... sogar nur 1 Tag unterschied xD
 
Freu mich riesig drauf, Hyrule Warriors war das einzige Zelda Game die letzten Jahre was ich wirklich mochte. :D Und hier macht man quasi aus den 10min Ministory von BOTW nen Prequel, die Idee ist auf jeden Fall super.
 
Für diese Aussage müsstest du in der Hölle brennen :nyangry:

Warum er hat doch recht, aber BotW2 kommt ja auch leider erst 2021 :coolface:

Finde die Idee garnicht mal dumm ein Prequel zur überbrückung zu bringen und bei einem großen Krieg mit Massenschlachten da bietet sich ein Musou natürlich geradezu für an. Außerdem muss Nintendo das nicht selbst entwickeln während man an BotW2 arbeitet :coolface:

Ich fand Hyrule Warriors Definitive Edition garnicht schlecht, aber nach ner Zeit wurde es leider ein bisschen zu eintönig. Hoffentlich bricht man hier ein bisschen mit der Formel aber mal schauen. Bin auf jeden Fall interessiert
 
Ich hab den Trailer jetzt schon viel zu oft geschaut. Nintendo hat mich damit heute echt richtig positiv überrascht. Das wird so ein Fest. :)
 
Habe Hyrule Warriors mal gespielt, war erstaunlich spaßig, muss ich sagen. Ein großes Weihnachtsgame ist das jetzt nicht, aber ich glaube, das könnte ich mir echt holen. Und von der Story her macht der Teil definitiv Sinn.
 
Hyrule Warriors war gut, aber da war bei mir auch recht schnell die Luft wieder raus.

Aus der Ankündigung nehme ich eher mit, dass ich mir vielleicht doch nochmal BotW zulegen sollte. Vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal eine Chance geben. Aber nun zu diesem Titel, ich bin schon neugierig, aber ich würde schon nochmal gerne paar Details mehr sehen. Grundsätzlich mag ich es aber sehr, dass es wieder der BotW Grafikstil ist.
 
Hyrule Warriors war gut, aber da war bei mir auch recht schnell die Luft wieder raus.

Aus der Ankündigung nehme ich eher mit, dass ich mir vielleicht doch nochmal BotW zulegen sollte. Vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal eine Chance geben. Aber nun zu diesem Titel, ich bin schon neugierig, aber ich würde schon nochmal gerne paar Details mehr sehen. Grundsätzlich mag ich es aber sehr, dass es wieder der BotW Grafikstil ist.
Bezüglich neuen Infos soll etwas am 26. September kommen.
Ich denke, da wird man dann auch mehr zum Gamepla sehen.

Ich bin schon etwas gehypt, auch weil mir Warriors Spaß gemacht hat, wenngleich es offensichtliche Schwächen, insbesondere in der Menüführung, hatte.
 
Dass das Spiel ohne Teaser usw. einfach so gedroppt wird, ist eher ein Beweis dafür, dass es nicht das große Spiel für den Dezember ist meiner Meinung nach bzw. der große Holiday Titel

Abwarten
 
Haben diese games überhaupt in der Regel eine Story? Dachte da rennt man nur 1 vs. 1000 rum und metzelt
 
Zurück
Top Bottom