Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.430
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Mach ich gleich :coolface:

Also im Video wird davon gesprochen, dass man Warriors typische viele Chars haben wird... aber iwie bieten sich da imho gar nicht so viele an, daher bleibe ich skeptisch. Zumal Impa und Midna so ziemlich mein Main war und wohl eher nicht wiederkehren werden...

Aber so oder so.... das Original hat um die 30 Chars...

Oma Impa war da 100 Jahre jünger. Wird wohl mitgekämpft haben.

Und wir werden ne "ältere" Purah sehen :D
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.881
Als Lineup-Filler wäre es okay. Als großer Novembertitel imo aber sehr merkwürdig. Eigentlich hatte man sich ja auf BotW2 gefreut, stattdessen scheint das jetzt doch noch in weiter Ferne zu sein und man wird erstmal wieder mit nem Spinoff abgespeist.

Aber naja, will hier nicht den Miesepeter spielen. Wünsche trotzdem allen hier viel Spaß damit.

Hyrule Warriors hat mich normalerweise auch nie besonders gereizt, aber der TRailer hierzu sieht dank der BotW Engine wahrlich nicht übel aus und könnte storyseitig interessante Aspekte liefern. BotW wär mir auch lieber gewesen, aber war eh nie besonders wahrscheinlich, dass es heuer noch erscheint und ich hätte mir weitaus Schlechteres als Novembertitel vorstellen können (zb. weiteres Fitnessgame, ein neues 08/15-Kirby oder noch ein alter Port).

Wird am Ende vielleicht auch kein 85% Hit für jedermann und hat wieder seine Ecken und Kanten, aber wenigstens schaut es mal wieder nach einem bemühten und vor allem neuen Spiel aus. Passt (für mich).
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.208
Switch
1820 6736 1315
Hoffe, das gefällt der Nintendo-Anhängerschaft...


Naja, wenn man sich den Thread so anschaut, könnte man meinen, es wäre wieder 'ne Katastrophe.
 

ZeroSuitSamus

L10: Hyperactive
Seit
9 Dez 2014
Beiträge
1.404
Switch
1001 6208 4250
Discord
Marie_K#0043
Wenn man die fps Drops sieht ab und zu wünsche ich mir als Nintendo Fan eine starke Nintendo Konsole mit Ampere graphics ?

Was bräuchte man mehr, aber freue mich trotzdem aufs Game

Hoffentlich bald eine Switch Pro oder sowas
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.208
Switch
1820 6736 1315
Hab mir nochmal den Trailer angeschaut.
Es wird ja gesagt, dass man, im Gegensatz zum Erstling, mit dem Zelda-Team zusammengearbeitet hat. Da wird das explizit das Gameplay und noch weitere Sachen erwähnt.
Also im Kern wird es ein Musou sein, aber gameplaytechnisch wird das 'ne Weiterentwicklung werden, wenn man dem Gesagten Glauben schenken möchte.


Zur Story bin ich ja gespannt
, wie sie die erzählen, weil das Spiel hier wird wohl eher kein positives Ende haben. Das ist dann immer schwer die Spieler interessiert zu halten. Mal schauen.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.853
Einen Wächter wird man wohl auch spielen können. Alle farbigen Charaktere auf dem Cover kann man schließlich spielen, da wird der Wächter wohl keine Ausnahme sein.
 
Top Bottom