Synchro ist doch gut.
wenn man die restlichen deutschen anime synchros gewohnt ist, dann stimmt das vielleicht sogarSo sieht´s aus. Das ist gute Anime-Synchronisation.
Kachicka ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Synchro ist doch gut.
wenn man die restlichen deutschen anime synchros gewohnt ist, dann stimmt das vielleicht sogarSo sieht´s aus. Das ist gute Anime-Synchronisation.
Kachicka ^^
Bei mir genau das Gegenteil. Deutsch hörte sich dann doch verrückter an als die langweilige englische Stimme.Der Trailer bekräftigt mich in meinem Vorhaben, das Spiel auf Englisch zu spielen
Aber da bahnt sich eine interessante Story an die auch neue Aspekte in der Vorgeschichte beleuchtet, freu mich schon sehr drauf!
Youtube ordnet den Trailer unter "Youtube Kids" zu und sagt, dass das Spiel sei speziell für Kinder sei ^^
wenn ich das so höre fand ich zelda ohne sprachausgabe mindestens ebenbürtig...
Wer brauch da ne demo? Spielprinzip ist klar und ist eh fixkauf.
Kannst es ja mal im Tlou2 Forum versuchenerste post in der news
wer will wetten wie lange so ein post in einer sony news überleben würde wenn man einfach nur zelda durch ein playstation spiel ersetzt und eventuell grafik durch gameplay 2 minuten? ? (aus erfahrung kann ich euch sagen nicht sehr lange).
nur spaß!