SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Very interesting und ja wir wissen langsam, dass du dich auf die PS5 freust
Ist ja zum Glück nur eine Info von vielen aus dem Post
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Very interesting und ja wir wissen langsam, dass du dich auf die PS5 freust
Er hat doch recht, es war vorallem auf der WiiU ne komplette Ruckelorgie, wer auch nur den hauch von Anspruch hat empfindet das als nicht spielbar.
Docked mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 1440x810 and the lowest resolution found being approximately 1013x570. Pixel counts at 1440x810 are common in docked mode.
Portable mode uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 960x540 and the lowest resolution found being approximately 676x380. Pixel counts at 960x540 are common in portable mode.
also von einem videospiel hatte das jedenfalls nichts mehr wenn die framerate auf 20-15 runtergegangen ist. ist halt wie die frage ab wann ist etwas keine nahrung mehr oder ab wann ist etwas nicht mehr nass.Unspielbar... Junge junge was ein dummes gelaber
oder die tester bewerteten das spiel nach dem inhalt und nicht nach den überbewerteten technischen grundgerüst.also von einem videospiel hatte das jedenfalls nichts mehr wenn die framerate auf 20-15 runtergegangen ist. ist halt wie die frage ab wann ist etwas keine nahrung mehr oder ab wann ist etwas nicht mehr nass.
dass die switch version irgendwann nach wochen mal endlich gefixt wurde (immer noch drops natürlich) hat den millionen leuten die es zum release gekauft haben auch nicht geholfen. und das war wohl die version die auch getestet wurde und 10/10s bekam.
sowas werde ich niemals in meinem ganzen leben begreifen. nur riesengroße geldkoffer könnten das erklären.
Seh ich auch so. Wobei DP ne Ausnahme sein dürfte. Klasse Titel (mein Ernst), technisch etwas „mässig“
sowohl framerate als auch auflösung sind unentschuldbar für 2020. das ist ein schnelles actionspiel, gerade musous leben davon wie schnell und geschmeidig die combos von der hand gehen und wie gut das spektakel aussieht.
Da muss Nintendo bis zur Vollversion aber nochmal Arbeit reinstecken.