Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wtf??gar Leinenbeutel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf??gar Leinenbeutel
Autokorrektur FTw. Aber die späteren cutscenes haben nie geruckelt. Vlt war es wirklich nur die am Anfang.
Tja... dafür bekommst halt das bessere SpielViel schlimmer als die Technik finde ich eigentlich immer noch, dass man uns hier ein Musou als großen Weihnachtstitel unterjubeln will.
Hach, wie schön wäre das gewesen, diesen Winter wieder entspannt durch Hyrule zu streifen (aka BotW2)...
Tja... dafür bekommst halt das bessere Spiel
in der tat.Viel schlimmer als die Technik finde ich eigentlich immer noch, dass man uns hier ein Musou als großen Weihnachtstitel unterjubeln will.
so eine gerudo npc armee sieht schon irgendwie bizarr aus wenn sie nur ein kleines dorf haben.
Das stand auch immer außer Frage...
Scheint bis auf die miserablen Frames, doch ganz cool zu werden.
Epona war eine DLC-Waffe und kein Reittier im herkömmlichen Sinne.habe mir jetzt aus spoilergründen nicht alle Videos im Vorfelde angeschaut, was mich am meisten stört ist aber dass es scheinbar keine Pferde zum Reiten mehr gibt, dabei konnte man bei HW1 doch noch auf Epona reiten
Eben... bzw. das Seasonthema von D3 zu gut ._.Der Release Zeitpunkt is einfach so scheisse gewählt