Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Hab gestern noch mal die Demo angeschmissen und 2 Level gespielt.

Ist schon wirklich geil ^^

Aber... wenn du @Soma schon durch bist... klingt es so, als hätte es nicht annähernd den Umfang, den HW1 hatte... oder meinst du jetzt rein die Story?

(P.S.: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich bei deinem Laden auch mitmachen möchte? :coolface:)
 
Naja haben das Muster schon ne Weile :p Das Spiel bietet Rauch nur den Content den es hat. Ne Adventure Map wie bei Hw gibt es nicht. Glaub mir, du kommst trotzdem auf deine Kosten für 100%
 
Wieso die Übersetzung? Ist auf dem selben Level wie BotW. Und die Story ist super inszeniert. Und gameplay spiel einfach die Demo... ist halt warriors
 
Egal wie ihr es dreht und wendet, ihr dürft euch auf ein klasse Spiel freuen. Für mich war das Spiel zu schnell vorbei, da ich Urlaub hatte und sehr lange Sessions eingelegt habe 😂. Sind ja nur noch ein paar Tage
es ist ein musou. da gibt es nicht viel zu drehn oder zu wenden.
 
Keiner behauptet es sei besser als BotW... absurd, da es zwei komplett andere Genres sind. Dennoch reiht sich das Spiel vom Gesamtbild weit oben ein. Nun muss einen Musuo auch dafür gefallen. Aber Zeit der Verheerung geht halt einen komplett neuen Weg ein, da die Story dieses Mal das Spiel trägt.
 
Zurück
Top Bottom