Egal wie ihr es dreht und wendet, ihr dürft euch auf ein klasse Spiel freuen. Für mich war das Spiel zu schnell vorbei, da ich Urlaub hatte und sehr lange Sessions eingelegt habe . Sind ja nur noch ein paar Tage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja haben das Muster schon ne Weile Das Spiel bietet Rauch nur den Content den es hat. Ne Adventure Map wie bei Hw gibt es nicht. Glaub mir, du kommst trotzdem auf deine Kosten für 100%
Wieso die Übersetzung? Ist auf dem selben Level wie BotW. Und die Story ist super inszeniert. Und gameplay spiel einfach die Demo... ist halt warriors
es ist ein musou. da gibt es nicht viel zu drehn oder zu wenden.Egal wie ihr es dreht und wendet, ihr dürft euch auf ein klasse Spiel freuen. Für mich war das Spiel zu schnell vorbei, da ich Urlaub hatte und sehr lange Sessions eingelegt habe . Sind ja nur noch ein paar Tage
Richtig.es ist ein musou. da gibt es nicht viel zu drehn oder zu wenden.
Richtig.
Es ist schlicht und ergreifend hammer
Ich hab beides gespielt und kann dir versichern: doch ist besser als botwIch habe immer musou mit meinen freund gespielt. Und ja, es hat Spaß gemacht, aber es ist sicherlich nicht besser als botw, böser @DeathSephiroth
Keiner behauptet es sei besser als BotW...
Also ich meins ernstNicht überreagieren, ist nur ein Spaß zwischen mir und DeathSephiroth
solltest dir mal pirate warriors 4 reinziehn wenn dir musous so sehr gefallen.Ich hab beides gespielt und kann dir versichern: doch ist besser als botw
Fand ich bislang nich so geilsolltest dir mal pirate warriors 4 reinziehn wenn dir musous so sehr gefallen.
Das soll auf der Switch nicht gut performen oder hat Bamco endlich nachgebessert?solltest dir mal pirate warriors 4 reinziehn wenn dir musous so sehr gefallen.
wusste gar nicht dass es das auf switch gibt.Das soll auf der Switch nicht gut performen oder hat Bamco endlich nachgebessert?
@Topic: Ich werde die Tage nochmal BotW spieen zur Einstimmung.
Wie gerade erst im Games Thread geschrieben... schon traurig, dass man so vielen Leuten erst mal sagen muss, was es auf Switch überhaupt gibt T_Twusste gar nicht dass es das auf switch gibt.