Richtig so. Kauf halt das Spielwie nintendo cutscenes löschen lässt auf youtube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig so. Kauf halt das Spielwie nintendo cutscenes löschen lässt auf youtube
Glaub manch einer ist da einfach zimperlich
kann dir sogar noch ein guten grund nennen warum ich das nicht tun würde, abgesehen von alle dem was im thread schon gesagt worden ist wie technische macken und musou gameplay: ich will dass sich botw 2 frisch anfühlt und da in hyrule warriors 2 sämtliche charaktere, musikstücke, assets, gameplaymechaniken und orte 1:1 auftauchen würde sich dann spätestens mit botw 2 doch eine müdigkeit bemerkbar machenRichtig so. Kauf halt das Spiel
die framerate in dem spiel und übrigens auch in botw (vor allem im ersten monat als es rauskam) sind nicht zu verteidigenIch habe gerade eben die Demo gezockt. Das erste Level habe ich hinter mich gebracht. Sorry, aber die Framerate und die Kamera sind echt direkt aus der Hölle. Mir wird bei einem Spiel normalerweise nie schlecht, aber da ist mir recht schnell übel geworden und ich habe es echt nur durchgehalten, weil ich das Spielprinzip mag und die Zelda Serie liebe. Ich hoffe Nintendo hilft da mit ein paar Patches nach, denn die Framerate in Kombination mit der Kamera sind richtig heftig. Das kann Nintendo so eigentlich nicht freigeben, wenn sich das in der Form durch das Spiel zieht.
Hab es rechtzeitig hinbekommen, mir die Cutscenes zu geben. Kann gerne meine spoilerfreie Meinung zur Story später posten. Aber es bleibt natürlich ein anderes Erlebnis, wenn man das Spiel selbst gezockt hat und sich die Zwischensequenzen sozusagen "erspielt" hat.wie nintendo cutscenes löschen lässt auf youtube
Gute Nachrichten: der day one patch hat die Performance erheblich verbessert. Nicht perfekt aber viel besser
ich würde das spiel ja gerne mit einer freundin zusammen spielen. leider wollen wir beide das spiel kaufen und einen spielstand haben. ist es möglich den spielstand vom spiel unkompliziert auf eine andere switch zu übertragen?
also wir spielen bei ihr, kopieren den spielstand auf meine switch und spielen da weiter. und am ende hat jeder den selben spielstand?
schade dass nintendo da keine ingame lösung für bietet wie es z.b. diablo macht...
die framerate in dem spiel und übrigens auch in botw (vor allem im ersten monat als es rauskam) sind nicht zu verteidigen
Da kommt wohl jemand aus der Zukunft.ich will dass sich botw 2 frisch anfühlt und da in hyrule warriors 2 sämtliche charaktere, musikstücke, assets, gameplaymechaniken und orte 1:1 auftauchen würde sich dann spätestens mit botw 2 doch eine müdigkeit bemerkbar machen
das gameplay selbst sieht trotz allem wenigstens nach höchstem musou niveau aus vor allem eben dank den botw mechaniken so dass sogar 1v1 fights sich auch wie echte kämpfe anfühlen und nicht wie megascheiße wie in fast allen anderen musous.
AoC (nicht die furchtbare tante aus den usa) macht da schon mehr her als was ich von den letzten musous kenne. wahrscheinlich weil es mehr story focused ist und viele gegner halt in erster linie bosse sind anstatt spielbare charaktere, während bei z.b. one piece die spielbarkeit priorität hat. vielleicht hat man die charaktere auch mehr angepasst so dass sie andere movesets haben wenn sie ein gegner sind als wenn man sie selber spielt. keine ahnung.Naja das ist aber auch schon in vielen Musous seit langem standard.
Stimmt nicht. Die Qualität ist weiterhin gut.finds unfassbar wie wenig mühe man sich für die erste zelda sprachausgabe gegeben hat und auch jetzt bei dem spiel wieder.
Ebenfalls unwahr.die meisten stimmen unpassend und lustlos.
Da du weder den Stoff kennst noch wie eng die Maske anliegt ist diese pauschale Aussage wieder falsch.mühelos, so konnte sich der synchronsprecher für den großen yiga nicht einmal was vor dem mund halten beim reden obwohl der charakter eine maske trägt.
Oder Youtube Videos mit schlechter Qualität spiegeln nicht das Spiel wieder.noch dazu technische probleme (gerede ist viel zu leise--hoffe mal für euch dass ihr den sound nach belieben einstellen könnt).