• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

jo, gibt mittlerweile unter den Reviewern leider ziemlich viele der "neuen Generation" die um Himmels willen nicht von zu viel Gameplay gestört werden wollen und sich stattdessen lieber zurücklehnen um cineastische Cutscenes anzuschauen... ich hoffe nur Nintendo macht da weiter sein eigenes Ding und passt sich dem nicht an, sondern entwickelt weiter für alte Hasen / Videospielveteranen

Hey, @DeathSephiroth Du hattest recht :nyanface:

Zuletzt bearbeitet:
wegen der Framerate aus einem Test...

Einige Youtuber durften bereits Version 1.0.1 des Spiels antesten, was bedeutet, dass ein Patch existiert, den wir noch nicht zu Gesicht bekamen. Zwar war es den Youtubern nicht möglich, Framerate- oder Auflösungsanalysen durchzuführen, allerdings scheint der Patch das Spiel merklich flüssiger zu machen.

:goodwork:

bitte bescheid sagen sobald es die cutscenes auf youtube gibt.
Gib mal Hyrule Warriors 2 Cutscences ein, dürftes schon fündig werden ;)
Werde mir das Spiel auch eher so geben, wobei mich die Vorgeschichte zu Botw eher kalt lässt. Das Spiel hat eher mit Gameplay als mit Story gepunktet.

Gib mal Hyrule Warriors 2 Cutscences ein, dürftes schon fündig werden ;)
Werde mir das Spiel auch eher so geben, wobei mich die Vorgeschichte zu Botw eher kalt lässt. Das Spiel hat eher mit Gameplay als mit Story gepunktet.
erwarte ja wenigstens ein paar hints oder assets die man in botw 2 sehn wird

Zurück
Top Bottom