Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war los?Hab die Demo wieder gelöscht...
es war ein musouWas war los?
Was war los?
Hm ich finds extrem geil.
Habe noch nie ein warriors gespielt und es macht einfach nur spaß.
Läuft super gut sieht gut aus und spielt sich bombe, Impa macht richtig spaß!
Bin richtig gespannt auf die anderen Chars... hätte die demo nicht spielen sollen habe jetzt mega bock auf das game
Edit: Okay.... ich liebe es jetzt schon v,v...
Wie lange sind so musou games so ? Also nur die Story?
Macht richtig spaß!!!
für mich unfassbar dass botw so gute wertungen bekommen hat mit der framerate. vor allem im ersten monat. wälder und dörfer waren teilweise unspielbar.Nachdem ich gesehen habe wie schlecht das Spiel teilweise läuft hab ich meine Bestellung wieder storniert.
War für mich bei Botw schon der größte Kritikpunkt das nahm mir dort schon stellenweise den kompletten Spielspaß.
für mich unfassbar dass botw so gute wertungen bekommen hat mit der framerate. vor allem im ersten monat. wälder und dörfer waren teilweise unspielbar.
Er hat doch recht, es war vorallem auf der WiiU ne komplette Ruckelorgie, wer auch nur den hauch von Anspruch hat empfindet das als nicht spielbar.Unspielbar... Junge junge was ein dummes gelaber
Im November ist mir die PS5 aber lieber
Er hat doch recht, es war vorallem auf der WiiU ne komplette Ruckelorgie, wer auch nur den hauch von Anspruch hat empfindet das als nicht spielbar.