Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe es kommen, dieser Arc wird wohl länger, als alle andere Folgen zusammen. :ugly:

Ich sehe es kommen, dieser Arc wird wohl länger, als alle andere Folgen zusammen. :ugly:

ich tippe immer noch auf ca. 40-50 episoden. :awesome:

Edit:

Guter Auftakt. Neues Opening ist in Ordnung. Den Track wird man scheinbar nicht mehr ändern. Das Ending ist mir aber ein wenig zu lahm. Gerade weil das Ending vom Yorkshin City und dem Greed Island Arc so toll waren, empfinde ich das doch als üblen Rückschritt. Hoffentlich wechselt man das ab der Hälfte des Arcs...
Ab jetzt wird erstmal für ein paar Episoden das Tempo rausgenommen. Vllt auch nur für 2. Ich sollte vllt mal die komplette Arc nochmal neu lesen, damit ich einen besseren Überblick bekomme. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erstes dämliche und langweilige Ending. Opening nachwievor gut, aber es hat mir die Identität von Nigg leider sofort gespoilert (was nicht wirklich schlimm war).
Kite scheint cool zu sein :goodwork:

...gegensätzlicher hätte die Folge nicht sein können. Viel Gerede und dann das.. :ugly:

imo ist das opening total fehl am platz xD
allein wegen dem inhalt dieser arc, wäre ein bisschen weniger gute laune gedudel doch angebrachter gewesen :ugly:

Bin gerade dabei den 2011 zu rewatchen, da ein guter Freund von mir nur den 1999er kannte, dachte ich mir mal ich gesell mich zu ihm wenn er den 2011er anfängt.
Gerade den Yorkshin Arc wieder beendet. Hab jetzt auch endlich alles rundum Nen besser verstanden (ja, ich bin wohl jemand, dem man alles zweimal erklären muss :ugly:) und da macht es das Ganze doch noch um Längen interessanter.
Freu mich schon wieder auf den Greed Island Arc jetzt. :-D

keine Reaktionen von dir zur aktuellen Folge? :ugly:

solltest mal lieber den alten anime angucken :shakehead:

Keine Sorge. Ich hab schon mehrere Teile aus dem 1999er gesehen (zB Dodgeball im GI Arc). Wenn mich was interessiert, dann richtig.
Ob ich irgendwann alles vom 1999er gucken werde... naja, mal schauen. Bin sehr zufrieden mit dem 2011er und wenn er sich am Manga hält, was der 1999er ja nicht tat (nicht ganz, oder?), reicht mir der 2011er vollkommen.

Keine Sorge. Ich hab schon mehrere Teile aus dem 1999er gesehen (zB Dodgeball im GI Arc). Wenn mich was interessiert, dann richtig.
Ob ich irgendwann alles vom 1999er gucken werde... naja, mal schauen. Bin sehr zufrieden mit dem 2011er und wenn er sich am Manga hält, was der 1999er ja nicht tat (nicht ganz, oder?), reicht mir der 2011er vollkommen.

Die Yorkshin-Arc lohnt sich definitiv im altem Anime. Beide Serien haben Dinge, die im Manga nicht drinnen sind.

Die kommt selbstverständlich später auch noch.
Hab sie noch nicht geschaut :-P Darauf freu ich mich natürlich noch mehr.

schade. bin echt auf deine reaktionen zu den ersten episoden der neuen arc gespannt. :happy2:

hab auch heute wieder mal mit der chimera ant arc aus dem manga angefangen. selbstsamerweise haben noch viele mangahoster die kritzelversion. :ugly:

Zurück
Top Bottom