Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die nächsten Tage sollten die ersten Spoiler kommen. 😃

Togashi hat heute folgende Nachricht bei X veröffentlicht (übersetzt von Sandmann):

I have just finished inking the characters in chapter No. 420. This means the inking of the characters up to 20 unpublished chapters is now complete. I’m continuing to focus on the character inking as I have been, with minimal involvement in the background work. The pace of publication in Shonen Jump is left to the editors. My goal is to complete the inking for another 10 chapters' worth of characters within 2024.



Togashi hat also für die Kapitel 401-420 die Charaktere fertig eingefärbt und will bis Jahresende auch die Kapitel 421-430 schaffen.
Kapitel 401-405 sind komplett fertig Stand jetzt und bereit für die Veröffentlichung.

Bin gespannt ob HxH bei wöchentlich bleibt oder ob es nur noch zweiwöchentlich oder sogar nur monatlich erscheint, da Togashi schreibt der Veröffentlichungsrythmus liegt bei Shonen Jump. Müsste er bei wöchentlich ja ggfs nicht extra betonen?

Erfahren wir ja bald, freu mich auf jeden Fall auf Kapitel 401 und das Togashi gerade gesundheitlich in der Lage ist so viel zu zeichnen.
 
Gibt es denn Infos darüber, wie weit der Manga laut Vorstellungen des Mangakas auserzählt ist?

Da Gon bisher nicht mal die Welt/Insel erreicht hat, die sein Vater gesucht hat, würde ich mal annehmen, dass nicht mal die Hälfte erreicht worden ist.

Wenn man es mit One Piece vergleichen will, dann sind sie nicht mal kurz vor der Grand Line bzw neuen Welt.

Ich hatte nur den Anime vor zig Jahren mal gesehen, aber nie den Manga gelesen. Der wird ja leider ohnehin nicht fertig werden wie bei Berserk.
 
Zurück
Top Bottom