Anime Hunter × Hunter M/99/11

Muss ma wieder reinschnuppern... auch wenn ich die Serie mit dem Start der Chimära Ants nich mehr so geil fand... entsprechend bin ich da auch nicht viel weiter vom Stand.
 
Die Chimära Arc ist doch die beste Arc, die jemals geschrieben wurden ist? So Deep, so schön und so genial geschrieben. Die Tiere, die zu Menschen werden und Menschen, die zu Tieren werden. King vs. Netero und Gon vs. Neferpitou waren unglaubliche Kämpfe.

Ach, könnte ich direkt wieder schauen und lesen.
 
Die Chimära Arc ist doch die beste Arc, die jemals geschrieben wurden ist? So Deep, so schön und so genial geschrieben. Die Tiere, die zu Menschen werden und Menschen, die zu Tieren werden. King vs. Netero und Gon vs. Neferpitou waren unglaubliche Kämpfe.

Ach, könnte ich direkt wieder schauen und lesen.
Weiß nich... kann gar nich genau sagen, warum mich das nich abgeholt hat...

aber es fühlte sich alles sehr nach verfrühtem Endgame an... keiner der krassen Meister hatte iwie ne Chance... ach ka... der Arc ist Schuld, dass ich bei Hunter x Hunter erst ma Pause gemacht hab.
 
Die arcs werden mittlerweile so lange pausiert, dass ich gar keine Lust mehr habe die Geschichte zu verfolgen. Ich weiß gar nicht mehr ob die Prinzen im Schiff sich noch streiten oder nicht.
 
Weiß nich... kann gar nich genau sagen, warum mich das nich abgeholt hat...

aber es fühlte sich alles sehr nach verfrühtem Endgame an... keiner der krassen Meister hatte iwie ne Chance... ach ka... der Arc ist Schuld, dass ich bei Hunter x Hunter erst ma Pause gemacht hab.

Gerade das fand ich ja gut. Selbst Großmeister Netero hatte keine Chance gegen den King, aber man muss auch sagen, die Zeit seiner Prime ist auch 150 Jahre her :coolface:

Finde es gerade gut, das es nicht wie in anderen shounen ist, wo der Held immer und alles gewinnt. Gon hat sein Leben geopfert, Netero hatte nur noch eine Chance gesehen und das hat sich einfach nur wunderbar angefühlt. Die Szene zwischen Komugi und Mereum war, für mich, einer der schönsten Momente in einem Manga/Anime überhaupt.

Vor allem würde es mich einfach freuen, wenn ich die Geschichte von Hisoka vs. Spider, die Zoldycks und den Sohn von Netero mal kämpfen sehe. Jing würde ich auch gerne mal in Action sehen, gibt eben noch so viel interessantes in diesem Manga.

Aber zum Hauptpunkt, jeder sollte den Chimära ark mal gelesen haben, weil es eben einer der besten Shounen -Arks ever ist!
 
Holen wir mal den Thread aus der Versenkung.

* Neue Kapitel in der Mache
* Togashi geht's echt dreckig
Sollen wohl aber erstmal nur 4 Kapitel sein.

Die Nachricht scheint aber wirklich darauf hinzuweisen, dass man eine Kishimoto / Toriyama-Richtung gehen könnte. Man überlässt ihm das Schreiben der Geschichte und setzt ihm einen jungen Artist daneben, der den Manga zeichnet.
 
Das hätte Togashi schon vor Jahren machen können. Ich glaube, dass den Meisten es egal ist wer den Manga zeichnet, solange die Geschichte weiter geht (bzw. daraufhin auch der Anime).
 
Zurück
Top Bottom