Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF - mit Abstand die beste Folge des Arcs bisher imo. :aargh:
Der Soundtrack... ich kann's nur immer wieder sagen. Bombe :D

Die Folge diese Woche war auch einfach nur wieder Wahnsinn. Bei keinem Anime bin ich so sehr unterhalten wie bei HxH2011 und das durchgehend, jede Woche.

Seht euch diesen Skandal an -.-

Gon hätt ich fast übersehen xD

1333111-bigthumbnail._453x255.jpeg

Oh Man, Miles.

Habe jetzt Folge 01 ('11) gesehen und es ist etwas voreilig, aber:

Daher dass ich alle andere Shônen vorher gesehen habe, sehe ich jetzt eher andere Charaktere in Gon und Co.
Ich konnte nicht anders und musste bei Kurapika lachen, weil halt Sasuke.
Gon war erst Nami, dann Chopper, aber wegen bester Hunter, zuerst Ruffy.

Damit tue ich dem Anime/Mange unrecht, aber ist auch mehr unfreiwillig passiert.

Verfolgs weiter, aber mal so als grobe Schätzung (aus Erfahrung) wie lange wird die Serie gehen?
und was hat es mit der brutalen Arc auf sich, wo viele meinen, dass die nicht kommen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Man, Miles.

Daher dass ich alle andere Shônen vorher gesehen habe, sehe ich jetzt eher andere Charaktere in Gon und Co.

Damit tue ich dem Anime/Mange unrecht, aber ist auch mehr unfreiwillig passiert.

auch wenn gon wohl für immer der recht typische shounen hauptcharakter bleiben wird, wirst du ihn wohl noch später echt noch zu schätzen wissen. ^^
zu den anderen charakteren will ich eigentlich gar nicht viel schreiben, außer das man hier wohl eher weniger shounen klischees vorfinden wird. im gegenteil sogar... bei hxh gibts durchaus auch ein paar recht einzigartige charaktere.

und kurapika wird allein schon dank seiner eigenen arc richtig interessant. ^^

Verfolgs weiter, aber mal so als grobe Schätzung (aus Erfahrung) wie lange wird die Serie gehen?
und was hat es mit der brutalen Arc auf sich, wo viele meinen, dass die nicht kommen wird?

100-120 episoden schätze ich mal. je nachdem wie viel zeit man sich für diesen imo besonderen arc aufheben möchte.

"der" handlungsbogen ^^

Oh Man, Miles.

Schau die Serie einmal bis zum aktuellen Stand. Viele Leute, die Anfangs skeptisch waren, lieben die Serie inzwischen. Der Einstieg ist zäh und man fragt sich, wo das alles nur enden wird - aber im Endeffekt weißt du gar nicht, was dich erwartet. Wenn du nun glaubst, dass dies alles ein Dragon Ball Adventure wird, dann mein Freund, wirst du sehr, sehr überrascht werden. Jede Arc ist ein anderes Genre.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Man, Miles.

Auf gar keinen Fall vom Anfang abschrecken lassen. Weitergucken und überrascht werden! ;-)

Schau die Serie einmal bis zum aktuellen Stand. Viele Leute, die Anfangs skeptisch waren, lieben die Serie inzwischen. Der Einstieg ist zäh und man fragt sich, wo das alles nur enden wird - aber im Endeffekt weißt du gar nicht, was dich erwartet. Wenn du nun glaubst, dass dies alles ein Dragon Ball Adventure wird, dann mein Freund, wirst du sehr, sehr überrascht werden. Jede Arc ist ein anderes Genre.

Die Hoffnung ist halt die, das Miko auch hier ist und der hat Magi hier eingeführt.
Kann also in keinem Fall schlechter sein, als die restlichen Shounen.

Ich dachte bei Hunter-Prüfung weniger an DB sondern mehr an Naruto.

Und ja, ich schau 's weiter an.
War jetzt auch nur der erste Eindruck (von der ersten Folge). ;-)

Zurück
Top Bottom