- Seit
- 26 Dez 2006
Miles, Bewertung bitte.
Besser als die OVA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles, Bewertung bitte.
Besser als die OVA.
du hast ja keine ahnung was noch alles kommt.
Dann gibt's wohl ab nächste Woche keine Vergleiche mehr zwischen 2011er und 1999er![]()
"Der" .....
Oh Man, Miles.
Habe jetzt Folge 01 ('11) gesehen und es ist etwas voreilig, aber:
Daher dass ich alle andere Shônen vorher gesehen habe, sehe ich jetzt eher andere Charaktere in Gon und Co.
Ich konnte nicht anders und musste bei Kurapika lachen, weil halt Sasuke.
Gon war erst Nami, dann Chopper, aber wegen bester Hunter, zuerst Ruffy.
Damit tue ich dem Anime/Mange unrecht, aber ist auch mehr unfreiwillig passiert.
Verfolgs weiter, aber mal so als grobe Schätzung (aus Erfahrung) wie lange wird die Serie gehen?
und was hat es mit der brutalen Arc auf sich, wo viele meinen, dass die nicht kommen wird?
"Die" ....
Oh Man, Miles.
Daher dass ich alle andere Shônen vorher gesehen habe, sehe ich jetzt eher andere Charaktere in Gon und Co.
Damit tue ich dem Anime/Mange unrecht, aber ist auch mehr unfreiwillig passiert.
Verfolgs weiter, aber mal so als grobe Schätzung (aus Erfahrung) wie lange wird die Serie gehen?
und was hat es mit der brutalen Arc auf sich, wo viele meinen, dass die nicht kommen wird?
Oh Man, Miles.
als ob der anfang so schlimm wär![]()
Schau die Serie einmal bis zum aktuellen Stand. Viele Leute, die Anfangs skeptisch waren, lieben die Serie inzwischen. Der Einstieg ist zäh und man fragt sich, wo das alles nur enden wird - aber im Endeffekt weißt du gar nicht, was dich erwartet. Wenn du nun glaubst, dass dies alles ein Dragon Ball Adventure wird, dann mein Freund, wirst du sehr, sehr überrascht werden. Jede Arc ist ein anderes Genre.