Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss nicht mehr wies die ovas gemacht haben aber hier madhouse hats gut umgangen xD

I4cXi88.gif

lol, mir fällt erst jetzt auf, dass das Ding wohl wie ein Atomreaktor strahlen muss :rofl3:

:lol:
Die Pupillen haben sich nach oben bewegt? Das macht die Szene gleich doppelt so lustig xD
Wieder super Folge btw. :-)

/Miles Mode on

Beschissenster Manga denn ich jemals gelesen habe. Wieso bloss habe ich meine Zeit mit der Scheisse verschwendet???dröfl!!11
Werds jetzt aber wahrscheinlich trotzdem weiterlesen, weil ich ja schon damit begonnen habe...

/Miles Mode off

War wieder richtig gut animiert die Folge :scan:
Die Preview sieht interessant aus. Man ist das wieder spannend :brit:

Ich mich auch :awesome:
Nur soll Togashi mal wieder weiterzeichnen, hatte gehofft das der Anime die nächste Arc auch noch animieren kann, aber das wird wohl nichts mehr wenn Togashi nicht langsam mal wieder was liefert...

ich hab am Do übrigens erfahren, dass es bei uns im Studium viele HxH-Fans gibt. Und jeder hasst Narutos Werdegang :v:
Absolut jeder.

Japanisch. :v: Die "beliebten" Serien sind bei uns One Piece und HxH anscheinend, über die man öffentlich spricht.

Schaut danach aus, dass in den nächsten zwei Wochen der Arc endet.
Zufrieden, Loti?

ich finde es gut, dass Kenshiro aus Fist of the North Star einen Gastauftritt hatte :v:

Die Folge war richtig gut animiert, gut gemacht Madhouse! :)
Vermutlich nur noch 2 Folgen... can't wait!

Zurück
Top Bottom