Anime Hunter × Hunter M/99/11

Muss ich dir zustimmen Miles, das Pacing war echt zu schnell. Verstehe auch nicht wieso sie so durchrushen, wollen sie so schnell zu CA kommen? Ich würds ja verstehen wenn Togashi eine fleissige Arbeiterbiene wär, aber da er ja nicht weiterzeichnet wird der Anime deutlich schneller aufgeholt haben als ursprünglich gedacht. Action war nice die Folge, aber durch das schnelle Pacing kommen mir die Dialoge auch nicht so angenehm vor wie noch damals bei der OVA...
 
Ich sehe das Problem nicht.
Solange nichts Wichtiges ausgelassen wird, fine by me.

Fand die Folge sehr lustig :D
 
Ich hatte vor c.a zwei Jahren mit HxH angefangen. Ich habe mir die deutschen Manga bis Band 9 gekauft.
Habe sie letztens wieder ausgegraben und muss sagen.. ich sehe dort Potenzial.
Also hab ich mich umgeschaut im Internet.. in spätere Kapitel reingeguckt (auf Englisch)..
Dar ich nun gern die Manga-Reihe fortsetzen würde stellen sich mir nun ein paar Fragen:

1.Erscheinen Die Manga nun wieder regelmäßig?
Es wird oft erwähnt das lange Pausen entstehen aufgrund Krankheit etc. Doch habe ich keinen
aktuellen Standpunkt entdeckt ob die Manga-Reihe noch pausiert ist (dar ja jtz demnächst Band 30 auf den Markt kommt)
Und kann mir jmd sagen - wenn sie wieder gestartet ist - in welchen Abständen sie released werden.

2.Zeichung
Im Thread wird erwähnt das es zwei Versionen von HxH gibt. Einmal die "Skizzen" Zeichung und die für die Sammelbände.
Auf Mangareader und anderen Seiten sehen einige spätere Kapitel wirklich hingekrickelt aus und andere wieder ordentlich. Was mich fragen lässt ob diese Zeichnungen auch im Manga so hingekritzelt sind - dar ich gelesen habe das er aufgrund seiner Krankheit nicht mehr sauber zeichnen konnte.

Was ich hier so über HxH höre lässt meine Erwartungen steigen dar ich schon lange Anime/Manga suche die mit meinen Besten mithalten können. In letzter Zeit muss man sagen kommt immer mehr Müll raus.
 
1. Erscheint regelmäßig, so 1-2 Bände im Jahr

2. Kritzel und fertige Zeichnungen (wie sie in den Bänden dann sind) sind glaub ich leicht erkennbar. ;)
 
Haste da mal einen Vergleich parat Miles?
Hab das Gefühl bisher nur Kritzeleien von Togashi gesehen zu haben :neutral:
 
Haste da mal einen Vergleich parat Miles?
Hab das Gefühl bisher nur Kritzeleien von Togashi gesehen zu haben :neutral:

hunter-x-hunter-326605.jpg


02.jpg
 
Spoiler? :nix: Hätte ich eher etwas vom Endfight nehmen sollen?
 
Nur 1-2 Bände im Jahr ?!
Ist denn der Manga demnächst zuende oder geht der noch lange weiter?
Wenn das noch solang wie bei OP dauert dann wird HxH ja nie fertig ..
 
HxH ist bei der Hälfte angelangt ca.
Wird wohl eine lebenslange Serie. ;>
 
Das mag sein, aber hast schonmal die Completed Models von OP gesehen, die MegaHouse macht? Die sind geil.
Und die Ichigo Figur von Megahouse ist auch nicht ohne: http://de.myfigurecollection.net/item/56723
Von Naruto gibt es bisher nur eine gute Kakashi Figur glaub ich. Sonst leider noch nichts, was imo das Geld wert wäre.

Also ich mag generell keine Action Figuren, für mich ist's nichts. Außerdem hätt ich lieber eine von Machi oder Killua. :p
 
Figmas sind keine Action Figuren, es sind neuartige Modelle, vergleichbar mit Revoltech und SH Figures. Figma ist erst seit gut 2007 da und jetzt schon Marktführer vor Bandai geworden. Und die haben ein kleineres Lineup.
 
Figmas sind keine Action Figuren

Doch, sind es trotzdem. Auch wenn Figma die Bezeichnung einer hochwertigen Action Figuren-Reihe ist, die von Max Factory produziert werden, so bleiben es dennoch Action Figuren :ugly: (und Action Figuren entwicklen sich immer weiter)
Ich hab hier auch eine Revoltech stehen und das ist eben auch nur eine Action Figur.


Ich für meinen Teil kaufe mir auch keine Action Figuren mehr, zumindest nicht außerhalb des Robot-Genres. Bei menschlichen Figuren fallen die Joints zu sehr auf und ich empfinde das beim Ausstellen als strörend (und das ist es eigentlich was zählt).
 
Doch, sind es trotzdem. Auch wenn Figma die Bezeichnung einer hochwertigen Action Figuren-Reihe ist, die von Max Factory produziert werden, so bleiben es dennoch Action Figuren :ugly: (und Action Figuren entwicklen sich immer weiter)
Ich hab hier auch eine Revoltech stehen und das ist eben auch nur eine Action Figur.


Ich für meinen Teil kaufe mir auch keine Action Figuren mehr, zumindest nicht außerhalb des Robot-Genres. Bei menschlichen Figuren fallen die Joints zu sehr auf und ich empfinde das beim Ausstellen als strörend (und das ist es eigentlich was zählt).

Figma verkauft sie als eine Mischung aus Beidem. Und lol, Revoltech. :ugly: Meine beiden Revoltech sind so grausam schlecht im Vergleich zu einer Figma. Dieses Raster-Einrücken nervt mich großteils bei Vash und Edward.. kA, wie du das aushälst. Sind aber überhaupt kein Vergleich zu den Figma-Figuren. Qualitativ und von der Ausstattung her (besserer Ständer, Beutel, Display-Card, etc.).
 
Meine beiden Revoltech sind so grausam schlecht im Vergleich zu einer Figma.

Klar sind sie das..aber meine Getter Figuren gibt es nunmal nur als Revotech und da muss ich in den sauren Apfel beißen..wobei Revoltech natürlich perfekt zu Roboter-Figuren passt, da fallen die Fehler nicht wirklich auf, da komen sie sogar realistischer rüber :ugly:


Für normale Charakterfiguren kommt mir eh nichts anderes mehr als PVC-Statuen ins haus.
 
#65
Muss in letzter Zeit voll oft lachen in HxH. Herrlich :goodwork:
Und war klar, dass der Bomber alle killt :hmm:
 
Zurück
Top Bottom