Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und twilightlocke, wie weit sind wir inzwischen?
Auf dem aktuellen StandMacht es irgendwie Sinn mit der alten Serie weiterzumachen? Wenn nicht muss ich den Manga lesen, so mache ich es gerade auch bei Magi, kein Bock zu warten. Wie auch immer, es gefällt mir, wobei ich jetzt natürlich abwarten muss, wie sich das "Game" entwickelt. Halte es gerade noch für irgendwie unnötig, die Welt ist doch fantasievoll genug. Mal schaun^^
Achja, ein frohes Fest![]()
OK, also kann ich wenn ich will erstmal nur den alten schauen und dann den neuen, aber was für unterschiede gibt es dann das es die umsetzung von 2 anime serien rechtfertigt, und wenn die Story mal weitergeht; die Hoffnung stirbt zuletzt; geht dann die alte Serie auch weiter?:-?
(sonst gäbe es net so viele old OST new anime Videos auf NicoNico und YT).
Das hat in den meisten Fällen aber eher was mit Nostalgie zu tun und wird zum Glück auch niemals aussterben^^.
Doch hat es..Musikvideos stehen in dem Fall selten für Qualität.. Mir hat der alte OST auch besser gefallen, aber bei deinem Beispiel ist das nunmal so, sowas würde ich nie als Argument benutzen.