Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser gemacht als die OVA-Folge.
Bin jetzt mitten in der Ameisen-ArcBesser gesagt Chapter 300 und mir platzt gleich der Kopf, kann nicht gesund sein so viele Chapter in ein paar Tagen zu lesen. Hat ne seltsame Stimmung der Manga, ich mags, auch wenn es einiges zu kritisieren gäbe. Also jede Woche darauf zu warten wäre imo schon sehr anstrengend, da zieht sich einiges. Ist auf jeden Fall anstrengender zu lesen als OP. Ne Kritik gibt es wenn ich auf dem aktuellen Stand bin.
Bin jetzt mitten in der Ameisen-ArcBesser gesagt Chapter 300 und mir platzt gleich der Kopf, kann nicht gesund sein so viele Chapter in ein paar Tagen zu lesen. Hat ne seltsame Stimmung der Manga, ich mags, auch wenn es einiges zu kritisieren gäbe. Also jede Woche darauf zu warten wäre imo schon sehr anstrengend, da zieht sich einiges. Ist auf jeden Fall anstrengender zu lesen als OP. Ne Kritik gibt es wenn ich auf dem aktuellen Stand bin.
Es gibt zwei Versionen. Die Krichselkrachsel-Version und die finale für die einzelnen Bände.aber hf.
ich les gerade von 300 aufwärts.es wird noch so krank
![]()
@Manigoldo: Will es nicht mit Naruto oder OP vergleichen, haben alle Vor- und Nachteile und sind eben recht unterschiedlich. Dass es mich in vielen Bereichen an DB/DBZ erinnert kann ich aber nicht leugnen.
Und jetzt stell dir mal vor, dass wir das leider nichtmal wöchentlich gelesen haben, sondern oft nur 10 Chapters und dann war wieder 1,5 Jahre Pause...![]()
die chimera ant arc muss kommen, es führt kein weg dran vorbei![]()
Ich habe noch ein Chapter vor mir, dann ist erstmal warten angesagt, bin gerade auf dem Baum^^ Du meinst Greed Island? War erst etwas seltsam, aber ja, verkraftbar wars wirklich, besonders ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ist überhaupt ein toller Manga und ein etwas anderer Shonen. Hat natürlich viele Anleihen, aber er verdreht sie teils ins Gegenteil oder Absurde. Kann ich nur empfehlen. Gebe dir völlig recht zur Chimera Arc, war anfangs wirklich einfach nur seltsam und ich dachte der Mangaka versaut jetzt alles. Ein wenig lang war sie schon, aber sie wurde immer besser und das Ende war unerwartet![]()
It has been confirmed through Weekly Shonen Jump that a major announcement will be attached to the end of each screening of Hunter x Hunter: Phantom Rouge, the franchises first film adaptation.
Following the ending credits of each screening a big announcement is said to be revealed. The film opens in theaters across Japan later this week.
As to what the announcement could be, it may very well have to do with either the return of the manga or something about the series 15th anniversary this March. It might just be to do with both of those things even.
What do you think this major announcement could be? Let us know in the comments section below.
Ich habe noch ein Chapter vor mir, dann ist erstmal warten angesagt, bin gerade auf dem Baum^^ Du meinst Greed Island? War erst etwas seltsam, aber ja, verkraftbar wars wirklich, besonders ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ist überhaupt ein toller Manga und ein etwas anderer Shonen. Hat natürlich viele Anleihen, aber er verdreht sie teils ins Gegenteil oder Absurde. Kann ich nur empfehlen. Gebe dir völlig recht zur Chimera Arc, war anfangs wirklich einfach nur seltsam und ich dachte der Mangaka versaut jetzt alles. Ein wenig lang war sie schon, aber sie wurde immer besser und das Ende war unerwartet![]()
ich müsste jetzt einen Roman schreiben um alles positive aufzuschreiben, der Anime/Manga ist halt mal was anderes.
Im Grunde mag ich rückblickend jede Arc, auch wenn man sich halt immer ein wenig eingewöhnen muss
Wills nicht missen.