Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade bei Folge 18 des 2011er Anime, wirklich nicht schlecht, habe ich mir völlig anders vorgestellt.
Hast du überhaupt eine Serie schon gesehen? Bis Folge 26-27 ist das nur das "Intro"
Jede Arc ist ein eigenes Genre. Du bist gerade bei der lächerlichsten Arc, "Yu-Gi-Oh Minigames".
Hat jemand eigentlich schon den zweiten Teil der Kurapika-Story gelesen? Fand die irgendwie ziemlich enttäuschend!
Habs, mir hat's aber gefallen. Man muss ja bedenken, dass das nur die Vorgeschichte ist und das sicher noch relevant für die nächsten Arcs werden wird.
ich vermisse nur das alte op =/
[video=youtube;xPLOhVscc]http://www.youtube.com/watch?v=xPLOh
Vscc[/video]
und das ende vom ending OMG :o
ich mag die anfangs-arc. :-|
Jup, wie Miles das mit YugiOh vergleichen kann ist mir ein Rätsel^^ Imo sehr gute Ideen dabei bei den Prüfungen, dazu ne sehr seltsame und gute Fantasystimmung. Aber ich bin erst bei Folge 32 (Irgendwie nervt mich der Trainingsarc mit der Kampfarena, immer noch nicht schlecht, aber das vorher war imo besser). Irgendwie fehlt mir gerade die Bedrohungssituation, die war am Anfang des Examens imo deutlich höher.