Anime Hunter × Hunter M/99/11

Kurapika-Manga Special ist awesome :awesome: 8/10
 
#58

Wieder schlecht. Vieles wirkt gerusht und zu schnell gemacht. Da war die OVA besser. Man hätte daraus ruhig zwei Episoden machen können.
 
dann kann die folge ja nur besser sein :kruemel:

die ova ist stellenweise einfach zu langsam, selbst der manga hat ein höhrers tempo (und ich meine nicht das tempo des lesers).

achja:

nächste story arc poster:

greed_10.jpg
 
Najo, es wurden wirklich paar Teile mir zu sehr gerusht. Und Hisokas Orgasmusszene fehlt mir leider auch, die war damals so perfekt eingebaut worden.

Bisukes Design :ugly: I don't like.
 
Gute Folge wie immer.
Musste nach Langem mal wieder lachen in HxH wegen Hisoka :lol: (wegen wem auch sonst :ugly:)
Kenne ich gar nicht von mir auch mal mit den "Bösen" zu sympathisieren. Die Brigade ist cool :goodwork:

Gegen Ende wirkte es tatsächlich ziemlich gerusht.. aber find ich nicht schlimm.
 
Bin gerade bei Folge 18 des 2011er Anime, wirklich nicht schlecht, habe ich mir völlig anders vorgestellt.
 
Bin gerade bei Folge 18 des 2011er Anime, wirklich nicht schlecht, habe ich mir völlig anders vorgestellt.

Hast du überhaupt eine Serie schon gesehen? Bis Folge 26-27 ist das nur das "Intro" :ugly:
Jede Arc ist ein eigenes Genre. Du bist gerade bei der lächerlichsten Arc, "Yu-Gi-Oh Minigames".
 
Hat jemand eigentlich schon den zweiten Teil der Kurapika-Story gelesen? Fand die irgendwie ziemlich enttäuschend!
 
Hat jemand eigentlich schon den zweiten Teil der Kurapika-Story gelesen? Fand die irgendwie ziemlich enttäuschend!

Habs, mir hat's aber gefallen. Man muss ja bedenken, dass das nur die Vorgeschichte ist und das sicher noch relevant für die nächsten Arcs werden wird.
 
Habs, mir hat's aber gefallen. Man muss ja bedenken, dass das nur die Vorgeschichte ist und das sicher noch relevant für die nächsten Arcs werden wird.

Ja, gefallen ansich hats mir auch, hatte nur irgendwie mehr erwartet. Aber wenns noch im Manga abgehandelt werden sollte, dann warte ich auch gerne. :) Wo wir schon beim Thema sind: Hoffentlich geht der Manga bald weiter... go Togashi!!
 
#59

sehr, sehr, sehr spoilerisch in jeder Beziehung im OP/ED ^^
gute Episode.
 
ich vermisse nur das alte op =/

[video=youtube;xPLOhxDVscc]http://www.youtube.com/watch?v=xPLOhxDVscc[/video]

und das ende vom ending OMG :o
 
Och nö. Neues Ending?
Das versaut mir die epischen Cliffhanger :shakehead: Gucke mir die Folge später mal an.
 
ich vermisse nur das alte op =/

[video=youtube;xPLOhxDVscc]http://www.youtube.com/watch?v=xPLOhxDVscc[/video]

und das ende vom ending OMG :o

wie gesagt. ^^ Alles unglaublich spoilerisch. Egal welche Szene aus dem OP/ED man auch nimmt.

Das alte OP war auch ziemlich toll, überhaupt als Endings Theme in der letzten OVA2 Folge.
 
ich mag die anfangs-arc. :-|

Jup, wie Miles das mit YugiOh vergleichen kann ist mir ein Rätsel^^ Imo sehr gute Ideen dabei bei den Prüfungen, dazu ne sehr seltsame und gute Fantasystimmung. Aber ich bin erst bei Folge 32 (Irgendwie nervt mich der Trainingsarc mit der Kampfarena, immer noch nicht schlecht, aber das vorher war imo besser :sorry: ). Irgendwie fehlt mir gerade die Bedrohungssituation, die war am Anfang des Examens imo deutlich höher.
 
Jup, wie Miles das mit YugiOh vergleichen kann ist mir ein Rätsel^^ Imo sehr gute Ideen dabei bei den Prüfungen, dazu ne sehr seltsame und gute Fantasystimmung. Aber ich bin erst bei Folge 32 (Irgendwie nervt mich der Trainingsarc mit der Kampfarena, immer noch nicht schlecht, aber das vorher war imo besser :sorry: ). Irgendwie fehlt mir gerade die Bedrohungssituation, die war am Anfang des Examens imo deutlich höher.

Die Bedrohungssituation hast du eher in der alten Serie. Das liegt auch großteils an der Musik, die ist dort viel besser. Zudem war die Tower-Arc dort viel mehr mit Charakterstories verbunden. Die neue Serie hält sich halt 1:1 an den Manga, großteils. Aber ja, es wird später wieder huntertastisch. :awesome:

[video=youtube;hvdIE8jRA-k]http://www.youtube.com/watch?v=hvdIE8jRA-k[/video]

Nur die ersten 4min schauen. :ugly: Darum liebe ich die erste Serie so sehr, es ist einfach alles viel härter. Aber zum Glück ist HxH 2011 nicht mehr cut wie zu den Anfangszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom