Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie weit sind wir übrigens bei HxH? :awesome:

Hisoka Arena gg. Tiger.
Gon verwundet.

Versteh' jetzt auch was du meintest mit "jeder hat eine Chance" in Verbindung mit dem Nen-System.

Erst jetzt weiß man dann genau, dass Hisoka (bis jetzt) normale Karten benutzt hat und keine "Sonderanfertigung".

Zuletzt bearbeitet:
Anständige Folge wie immer.
Kite hat also dieselbe Stimme wie Shanks, ist mir aufgefallen als ich die Luffy Episode geschaut hab und danach HxH xD

Sollte jetzt langsam mal abgehen, ich erwarte mehr Action!

Anständige Folge wie immer.
Kite hat also dieselbe Stimme wie Shanks, ist mir aufgefallen als ich die Luffy Episode geschaut hab und danach HxH xD

es muss auch zeit geben die charaktere aufzubauen, gut wie böse, kämpfe kommen früh genug.

oh in zwei oder drei episoden sollte es auch schon den ersten kleinen höhepunkt dieser arc geben :v:

Der Arc ist legendär dafür, dass es ca. 50% Aufbau braucht, bevor es richtig, richtig hart dann zur Sache geht.
Heißt aber nicht, dass es in der nächsten/übernächsten Folge zur Sache gehen wird.

oh in zwei oder drei episoden sollte es auch schon den ersten kleinen höhepunkt dieser arc geben :v:

Togashi weiß, wie man damit umgeht. :v:
Also ich war schon schockiert, dass er die Eier dazu hatte.

Natürlich. Ist ja genau so arg drauf wie diese eine gehypte Serie mit den Riesenmenschen.

Der Arc ist legendär dafür, dass es ca. 50% Aufbau braucht, bevor es richtig, richtig hart dann zur Sache geht.
Heißt aber nicht, dass es in der nächsten/übernächsten Folge zur Sache gehen wird.

Togashi weiß, wie man damit umgeht. :v:
Also ich war schon schockiert, dass er die Eier dazu hatte.

Mach mich nicht so neugierig :shakehead:

Zurück
Top Bottom