Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
srsly, so schlimm ist HxH auch wieder nicht. :-P Ist ja ein Shounen.

Ich weiß, deswegen frage ich mich auch was mich jetzt schockieren soll (oder mehr schockieren als das, was in Attack on Titan abgeht). Gut, ich war ja schon etwas erstaunt im GI Arc, dass Gon sein Arm verlor aber das wurde ja sofort wieder geheilt.

Wenn das hier nicht der HxH Thread wäre würde ich nach einer Erläuterung fragen :P

das kannst du gerne tun. aber willst du dir den spaß denn jetzt schon verderben lassen?

btw glaube ich nicht, dass man eine bestimmte stelle im anime genauso übernehmen kann. im manga war es aber der größte bullshit überhaupt xD

Das wusste ich schon. Dank Youtube Kommentaren..

Ich sag mal so. Verschwendetes Potential ^^

Zuletzt bearbeitet:
srsly, so schlimm ist HxH auch wieder nicht. :-P Ist ja ein Shounen.

geschmackssache, obs nun n shounen ist - in sachen körperlicher gewalt kann man aber nicht mehr groß stärker werden als hxh...psychische gewalt vllt.

attack on titan (dümmliche übersetzung btw), ist übrigens imho großartig - schöne mischung aus berserk und mindtricks wie bei death note.

jemand der sich serien auch durchliest, wenn sie 10 mal empfohlen werden. xD die von dir genannte stelle ist aber wirklich doof und hat mich RL zum lachen gebracht.

aber suchen wir uns dafür besser nen anderen fred. xD

mein eindruck könnte aber auch von der intensität herkommen, die dadurch entsteht, dass ich alles an 1 abend gelesen habe.... :ugly:

es ist das "wie" und nicht das "wer oder was".

wer bist du? :ugly:

Ja ich find's auch verdammt lächerlich wie
er Eren mal kurz zur Seite holt und es ihm erzählt als wärs nichts Besonderes :ugly:
.
Und du meinst das übernehmen die im Anime nicht so? Warum sollten sie nicht? xD

Ja ich find's auch verdammt lächerlich wie
er Eren mal kurz zur Seite holt und es ihm erzählt als wärs nichts Besonderes :ugly:
.
Und du meinst das übernehmen die im Anime nicht so? Warum sollten sie nicht? xD

ich hatte die panel anordnung wohl falsch in erinnerung :ugly:

Mal was aus dem Manga. Die Armwrestling-Rankings aus der Yorkshin-Arc.

Phantom_Troupe_arm_wrestling.png

Also wenn du dich schon durchspoilern gehst dort, dann kannst du auch gleich den Manga lesen. >_>

Ich weiß absolut gar nichts über das was noch kommt. ;-) Hab mich bei HxH kein Stück gespoilert.
Diese Armwrestling-Liste sah ich bestimmt weil ich mich für die Characterpage von Machi interessierte und das da irgendwo dabei war.

Wie oft ich auch schon in den Manga geschaut hab (natürlich nie weiter als der Anime ist)... ich halt's leider nicht lange aus weil ich nur Kritzeleien sehe. :shakehead:

Wie kannst du vom Gekritzel reden? Der spätere Teil von der Ant Arc schaut besser aus als viele OP/Bleach/Naruto-Chapters zusammen. :ugly:

Zurück
Top Bottom