finde ich gut, dass dir das spoilerbild total egal ist![]()
Ich kann daraus gar nix schließen irgendwie, ergo no Spoiler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich gut, dass dir das spoilerbild total egal ist![]()
http://www.animenewsnetwork.com/new...hunter-manga-longest-uninterrupted-run-to-endThis year's 16th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Monday that Yoshihiro Togashi is putting his Hunter X Hunter adventure manga on hiatus in the next issue. He had been serializing the manga again since last August. At 30 installments, the most recent run is the longest uninterrupted run of Hunter X Hunter.
The next compiled book volume of the manga, #30, will ship next month. Viz Media published the 27th volume in North America this month.
ich glaube immer noch net, dass die zeichenquali so besonders mit seiner "faulheit" zusammenhängt, sondern zum teil sicher mit seiner überzeugung, dass man durch minimalismus ziemlich viel eindruck schaffen kann ^^ sonst würde das letzte ja nicht wieder super dupi aussehen.
ich glaube immer noch net, dass die zeichenquali so besonders mit seiner "faulheit" zusammenhängt, sondern zum teil sicher mit seiner überzeugung, dass man durch minimalismus ziemlich viel eindruck schaffen kann ^^ sonst würde das letzte ja nicht wieder super dupi aussehen.
Sicher nicht.Togashi macht alles Solo. Jedes Bild.
Sicher nicht.
Soweit ich weiß schon
Deshalb auch meine Frage obs mittlerweile anders ist.
Togashi mag ja keine Assistenten haben, weil er nicht will das die bei seinem Manga rumpfuschen.
Ein Manga völlig ohne Assis .. sicher doch.
It seems pretty clear to me that the mystery illness of Togashi was a stroke a few years back. It explains the poor drawing issue that crops up at times and why he's sometimes unable to continue drawing for extended lengths of time. When stroke symptoms are at their worst it's pretty debilatating and the fine motor movement skils all but disappear.