Anime Hunter × Hunter M/99/11

und doppepost bitches!

[video=youtube;TILwcp_61DA]http://www.youtube.com/watch?v=TILwcp_61DA&list=FLlrv2_oYd5pqd_noDyWBXhA&index=1&feature=plcp[/video]
 
Folge war gut. 1-2 Episoden noch, dann ist die Übergangsarc wohl zu Ende.
 
Die "720p" Auflösung geht theoretisch gut auf YouTube, würde es da aber trotzdem ungerne sehen. Korra verdient was besseres :(

Gut, dass du es in Anführungszeichen gesetzt hast. Ist nämlich meist nur upscaled aber naja, ich schaue mir zurzeit auch eher HorribleSubs upscaled 720p an, aber Pixelsalat, also Streams würde ich mir heutzutage ganz bestimmt nicht mehr geben xD. Dafür hast du Recht, Youtube ist da noch der beste Stream xD
 
Alles was seinen Ursprung in den USA hat muss man nicht gesehen haben :p Ich hab auch den Avatar-Anime nie geschaut obwohl viele den gut finden.

Ich bin mir sicher, dass eine gewisse Person aus dem DVD/BD-Watchthread bei dieser Einstellung stolz auf dich wäre.
 
Nenn das nochmal Anime und es trägt ernsthafte Konsequenzen mit sich. :mad:
Und doch, gerade als Fan der "Animationskultur" sollte man Avatar unbedingt gesehen haben.

Nicht gewusst? Tsuki ist noch ein Kind, da muss man ein wenig Rücksicht nehmen. :kruemel:
"ich schaue nichts, was alt aussieht"
"es soll nur so sein, wie ich es für richtig halte"
"alles was aus Amerika kommt ist automatisch schlecht"
 
Zurück
Top Bottom