Anime Hunter × Hunter M/99/11

wenigstens etwas :sorry:

bin auch gespannt auf die nächsten arcs
(vorallem auf den berüchtigten kampf in im himmelsturm)
 
Spoiler sind da. Nächste Arc wird wohl wieder das, was viele sehen wollen.

625269.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, eigentlich hab ich auf die Spinnen gerade keine Lust. Aber naja, wenn Kurapika wieder kommt, bietet sich das natürlich an.
 
Die Spoiler waren wohl fake oder? Jedenfalls laut Narutoforums.
Hoffe nur es gibt keinen Hiatus nach dem Chapter.
 
Die Original Akatsukis sind Dreh- und Angelpunkt in HXH und keine Arc-Charas. :kruemel:
 
so weit hast du doch gar nicht gelesen! Du hast ja damals mitten in der York Shin Handlung aufgehört?
 
Nope, ich bin ganz glücklich darüber, das Toffi nicht voran kommt :awesome:

Also, wilslt du deine Aussage von oben nicht vielleicht revidieren?

Toffi hat nicht aufgehört, er schaut die neue Serie nebenbei. :kruemel: und Abendbrot ist auch gerade dran.. sogar mit Serie 1!
 
Zurück
Top Bottom