Anime Hunter × Hunter M/99/11

I like.
Allerdings war die Killua-Szene am Anfang ein wenig seltsam: "Achja, übrigens BLAHBLAHBACKSTORYBLAH."
 
wtf!! Dachte am Anfang des Chapters so, hm, endet HxH bald, da das treffen mit Gin direkt schon im dem Chapter kam, Gon und Killua so ne art "Abschied" hatten - und dann kommt so ein Ende?!?!

Ehrlich gesagt weiß ich grad noch ned so genau, was ich davon halten soll.
 
#21

Am Ende ein wenig Filler und ein out of character kurapika :/
8,5/10
 
toriko1_10.jpg
 
Ladies and Gentlemen,

Emperor Time incoming!!​

:aargh: :aargh: :aargh:

...Togashi hat ein wenig das Design bei ihm geändert. I like.
Das Lustige ist ja: Das gehört alles noch immer zur Ant-Arc. Jetzt ist die Arc wohl zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Chapter, vor allem sind die Zeichnungen auch wieder deutlich besser geworden. Sehr gut :) Hoffe es geht noch lange ohne Hiatus weiter.
 
#22

Was zum Teufel soll dieser 80iger Guitar Riff am Ende.
 
bin gespannt, was Tsuki sagen wird :kruemel:

btw, Abendländer ist in der Arc darauf angelangt in der alten Serie, er hat bald die zweite Arc abgeschlossen.
 
vorsicht, manga-spoiler

[video=youtube;CMf6lDUQJzE]http://www.youtube.com/watch?v=CMf6lDUQJzE&feature=player_embedded[/video]
 
Cool gemacht das Video :D :D
Freu mich eh schon drauf wenn der aktuelle Anime mal weiter ist als die Greed Island Final Ova. :)
 
und noch ein amv!

[video=youtube;nx8EERYOn7I]http://www.youtube.com/watch?v=nx8EERYOn7I&list=FLlrv2_oYd5pqd_noDyWBXhA&index=1&feature=plcp[/video]
 
ich bin eher gespannt, wie sie die York Shin Arc machen werden. Die gilt ja als die Meisterklasse jedes Shounen Animes.
 
Zurück
Top Bottom