Anime Hunter × Hunter M/99/11

Ich bin auch keine Grafikhure, vor allem nicht bei HxH :D Hab nur die Befürchtung, dass Togashi schon wieder die Motivation verlässt :p
 
Meine Fresse, die Zeichnungen waren ja furchtbar. Nicht die Art von furchtbar, wie früher wenn ihn die Lust verließ, sondern furchtbar als hätte ein Fan versucht seinen Stil nachzuahmen. Ich dachte ich würde ein Fake-Release lesen. Meine Fresse, ey.

Das Chapter selber war so ~lala, ich seh bei dem Alluka/Nanika-Kram nicht ganz durch.
 
Meine Fresse, die Zeichnungen waren ja furchtbar. Nicht die Art von furchtbar, wie früher wenn ihn die Lust verließ, sondern furchtbar als hätte ein Fan versucht seinen Stil nachzuahmen. Ich dachte ich würde ein Fake-Release lesen. Meine Fresse, ey.

sen6ug.jpg
 
Noch perverser als Hisoka aber bestimmt keiner, oder? Wobei ich Hisoka noch irgendwie interessant finde.. oder sagen wir geheimnisvoll :)

Wir machen jede noch kindgerechte Perversität durch. Und Pedos sind das Harmloseste noch. :kruemel:
 
Mal was ganz anderes. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte gerne mindestens 1 weiblichen Hauptcharakter gehabt unter den 4. Finde ich etwas schade, wenn das weibliche Geschlecht immernoch zu kurz kommen sollte in Zukunft.
 
@lotti..hab ma wohin verschoben, wo ich dir besser auf deine spoiler antworten kann ^^
 
Nachdem Mangastream jetzt nicht mehr übersetzt, wo kriegt man da die besten Chapter her?

und da sind ihm die gesichter ausgegangen :kruemel:
4r2um9p1aypb.png

Nein, aber er hat noch ein RL.
Mal was ganz anderes. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte gerne mindestens 1 weiblichen Hauptcharakter gehabt unter den 4. Finde ich etwas schade, wenn das weibliche Geschlecht immernoch zu kurz kommen sollte in Zukunft.
Wird's leider. Ist eine der Schwächen der Serie, dass da etwas Balance fehlt. Hat ihr aber eigentlich nie direkt geschadet.
 
Nachdem Mangastream jetzt nicht mehr übersetzt, wo kriegt man da die besten Chapter her?

4r2um9p1aypb.png

Nein, aber er hat noch ein RL.Wird's leider. Ist eine der Schwächen der Serie, dass da etwas Balance fehlt. Hat ihr aber eigentlich nie direkt geschadet.

MangaReader.

Haben wir schon vergessen, welches Pwnage-Mädchen wir im Manga haben?

Kogumi. Sie hat den König immer wieder gepwned.
 
Zurück
Top Bottom