Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammer Sig. In dem Fall hätte ich wohl eine mit Riku in Farbe![]()
Meine Fresse, die Zeichnungen waren ja furchtbar. Nicht die Art von furchtbar, wie früher wenn ihn die Lust verließ, sondern furchtbar als hätte ein Fan versucht seinen Stil nachzuahmen. Ich dachte ich würde ein Fake-Release lesen. Meine Fresse, ey.
Spoiler für nächste Woche?
Die Folge war wieder sehr gut. Illumi ist ziemlich gay ;-)
das ist HXH. Es wird perverser.![]()
Noch perverser als Hisoka aber bestimmt keiner, oder? Wobei ich Hisoka noch irgendwie interessant finde.. oder sagen wir geheimnisvoll![]()
und da sind ihm die gesichter ausgegangen![]()
Wird's leider. Ist eine der Schwächen der Serie, dass da etwas Balance fehlt. Hat ihr aber eigentlich nie direkt geschadet.Mal was ganz anderes. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte gerne mindestens 1 weiblichen Hauptcharakter gehabt unter den 4. Finde ich etwas schade, wenn das weibliche Geschlecht immernoch zu kurz kommen sollte in Zukunft.
Nachdem Mangastream jetzt nicht mehr übersetzt, wo kriegt man da die besten Chapter her?
![]()
Nein, aber er hat noch ein RL.Wird's leider. Ist eine der Schwächen der Serie, dass da etwas Balance fehlt. Hat ihr aber eigentlich nie direkt geschadet.
Nachdem Mangastream jetzt nicht mehr übersetzt, wo kriegt man da die besten Chapter her?
![]()
Nein, aber er hat noch ein RL.Wird's leider. Ist eine der Schwächen der Serie, dass da etwas Balance fehlt. Hat ihr aber eigentlich nie direkt geschadet.