Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pariston wird in der US-Szene als der Übertroll gefeiert, als ob es ein Faceslap in Richtung Kubo sein würde.

Miles das versteh ich bis heute nicht xD Es kommt natürlich nicht an Naruto, Bleach oder One Piece ran vom Soundtrack her, aber mir gefällt er trotzdem gut ^^^(am Fairy Tail OST kommt eh kein Anime OST ran...)

[video=youtube;4GoCWfa9EW4]http://www.youtube.com/watch?v=4GoCWfa9EW4[/video]

Passt nicht ganz rein, weil Hisoka im alten Anime sich selbst noch mit den Fingernägel ins eigene Fleisch fährt, damit er sich befriedigen kann. :ugly:

Die ziehen das Pacing knallhart durch.
In der nächsten Folge ist die Arc mehr oder weniger vorbei.

8,5/10
OST ist schlecht.

Und es kommen immer mehr Videos raus mit dem alten OST und der neuen Serie.

[video=youtube;3a1yoVv5Uto]http://www.youtube.com/watch?v=3a1yoVv5Uto[/video]

Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle Folge war super und vor allem das Lied hat da gepasst wie die Faust aufs Auge :uglyhammer2:

die folge kann eigentlich gar nicht besser sein, als die vom 99er anime.

dat animation.

wenigstens werden die Kämpfe ein geiles Black Lagoon Feeling haben, wenn's dann richtig zur Sache geht.

allein wie hell die folge war.

im original anime war alles düster, sogar die sonne ist nicht durchgekommen und war verdunkelt.

von der musik brauch ich ja gar nicht erst anzufangen.

Ich bin sicher die nächsten Folgen werden hammer :-D Konnte mir in dieser schon ein paar mal das Grinsen nicht verkneifen :lol:

Ich bin sicher die nächsten Folgen werden hammer :-D Konnte mir in dieser schon ein paar mal das Grinsen nicht verkneifen :lol:

Das ist net Naruto oder Bleach. Es kommt ganz anders, als du es dir in allen vier Richtungen vorstellen könntest.

rührendes chapter, etwas ereignislos aber in manchen momenten steh ich auf kitsch ^^

war eher Mittelmaß, aber mal sehen, wie's weiter geht. Eher wird's bald Hiatus x Hiatus heißen bei der Zeichenqualität.

war eher Mittelmaß, aber mal sehen, wie's weiter geht. Eher wird's bald Hiatus x Hiatus heißen bei der Zeichenqualität.

Ja, war jetz schon die zweite Woche in Folge wo die Zeichnungen imo deutlich schlechter waren als sonst.
Hoffen wir, dass es sich wieder bessert und kein Hiatus kommt...
Nicht das Togashi sonst wieder anfängt die Chapter nochmal fürs Tankobon neu zu zeichnen, dann gibts nämlich definitiv n Hiatus :v:

ich merke wieder, dass mir zeichnungsquali sowas von egal ist *g ist wohl auch der grund wieso ich grafik in games overhypt finde.

Zurück
Top Bottom