Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Notfalls-op überstanden heute mittag. Habe mich überanstrengt, scein aber stabil und bis mo drinnen bleiben zu müssen. Und du glaubst doch wirklich nicht, dass ich freiwillig nach so nen halfassed naruto chapter verbluten kann. Aber nach dieser hxh epicness kann ich beruhigt abkratzen, loti kann so ein setup net mit lurama toppen. :kruemel:

Solltest du nicht im Krankenhaus schlafen anstatt blutend auf CW rumzuhängen, so nachts um halb 2?

Notfalls-op überstanden heute mittag. Habe mich überanstrengt, scein aber stabil und bis mo drinnen bleiben zu müssen. Und du glaubst doch wirklich nicht, dass ich freiwillig nach so nen halfassed naruto chapter verbluten kann. Aber nach dieser hxh epicness kann ich beruhigt abkratzen, loti kann so ein setup net mit lurama toppen. :kruemel:
Dude ... nur weil du nicht mehr in den One Piece Thread darfst? Mach mal kein scheiß hier!

oh shi-

tumblr_ly6pfgItEH1r78rkoo1_1280.png

Omfg, die episode wird mir morgen daheim gefallen.

Ekelfaktor incoming.

2241251489.jpg

Wahl-Spoiler

- Leorio 282 votes (46,5%)
- Pariston 250 votes (41,3%)
- Mizaistom 58 votes (9,6%)
- Cheadle 16 votes (2,6%)

Also wenn Pariston nächstes Chapter zusammenbricht, kann Togashi von mir aus ruhig ein Jahr Pause machen. Das wird der Breakdown schlechthin dann.

Das die Heilung nicht funktioniert würde ich garnicht ausschließen. Ich bin in jedem Fall gespannt, wie Gon reagiert, wenn er wieder zu Bewusstsein kommt.

Achja, der Vollständigkeit halber: :aargh:

News News

HunterxHunter is getting a center colour for the Election & Alluka Arc Climax. There will also be some new information on the HunterxHunter anime

Wird entweder nun blutiger oder sie bringen den alten Cast zurück.

Zurück
Top Bottom