Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spoilers und Pic ist da. Und Togashi hat ein Rad ab.

Gon ist der dritte Kanditat nun im Bunde.

1718506269.jpg

Ohne zu spoilern: wtf.

Das nächste Chapter wird alles entscheiden, wie's mit HXH weiter gehen wird. Ende, Fortsetzung, Chara-Änderungen, etc.

Imo denke ich, dass Togashi den Manga beenden wird mit den nächsten 10-15 Chaptern. Er hat zwar vieles offen gelassen, aber bei seinem Pacing und den Ratings bei den Lesern würde er früher oder später sowieso den Manga beenden müssen.

Obwohl, das Rating ist gar nicht mal so schlecht für diese Woche.

Bakuman。(Cover, Lead CP)
Toriko
One Piece
Naruto
Gintama
Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsujo (CP)
Beelzebub
Nisekoi
Sket Dance
Retsu!!! Date Senpai (CP, One Shot 27P)
Hunter x Hunter (CP)
Katekyo Hitman REBORN!
Kurogane (23P)
Inumarudashii
magico
Kuroko no Basuke
Nurarihyon no Mago
Medaka Box
ST&RS
Genson! Kodai Seibutsu-shi Pakky
Kagami no Kuni no Harisugawa

Eines verstehe ich bei ihm net. Bei Naruto und OP ist die Gewalt okay, aber bei HXH nicht? :ugly:

Hab doch nie gesagt, dass ich Gewalt scheiße finde oder das hier fehl am Platze sei ^^
Als Killua dem einen Typen das Herz rausriss, hat es genügt wie es im 2011-Anime dargestellt wurde. Es muss einfach nicht sein, dass es dann noch zerdrückt wird oder so auch wenn das einige Psychopathen gerne so hätten.

Imo denke ich, dass Togashi den Manga beenden wird mit den nächsten 10-15 Chaptern. Er hat zwar vieles offen gelassen, aber bei seinem Pacing und den Ratings bei den Lesern würde er früher oder später sowieso den Manga beenden müssen.

Obwohl, das Rating ist gar nicht mal so schlecht für diese Woche.
Mit solchen verkaufszahlen hat er einen Freifahrtsschein bis zum Ende aller Tage, ähnlich wie Oda und Kishimoto. Wenn er es beendet, dann weil er es selber will.

Würder aber passen, wenn man bedenkt, dass man vielleicht zeitgleich mit den Anime aufhören würde, ähnlich wie FMA

Hm, ich weiß nicht; etwas mehr Feierlichkeit hätte ich mir schon gewünscht.

Ansonsten: Nächste Woche wird interessanter.

Hab die Raw gelesen.

Fuck yeah, es spitzt sich wieder mal zu.

9,5/10

Chapter ist raus! Zeichnungen haben in dem Chapter deutlich nachgelassen - zeichnet sich ein nahender Hiatus ab? :v:
Hoffen wirs mal nicht.

Chapter war gut, Pariston... lol! xD

Chapter ist raus! Zeichnungen haben in dem Chapter deutlich nachgelassen - zeichnet sich ein nahender Hiatus ab? :v:
Hoffen wirs mal nicht.

Chapter war gut, Pariston... lol! xD

Glaub eher, dass das gewollt so ist. Cheadles Transparent-Bild ist mehr eine Stilform, als sie mit Pariston spricht.

Zurück
Top Bottom