Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade 94 gelesen. Und die Spoiler oben gecheckt.
DAS IST DIE EINZIGE STELLE, WOFÜR DIESE ERKLÄRUNG NOCHMAL RELEVANT IST?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Hauptsache du hast Spaß beim lesen :kruemel:
Von den ganzen Infos war das wirklich nicht relevant, aber wenn man unbedingt nitpicking machen will, findet man immer etwas.

Hauptsache du hast Spaß beim lesen :kruemel:
Von den ganzen Infos war das wirklich nicht relevant, aber wenn man unbedingt nitpicking machen will, findet man immer etwas.

Ich möchte garnicht nitpicken, aber wenn mir das einmal aufgefallen ist (Sachen kompliziert zu machen und dann seitenlang zu erkären anstatt es leserfreundlich zu halten), dann springt mir das jedesmal ins Gesicht wenn ich es sehe.
HxH kann ganz gute Action liefern, aber das stört mich wirklich. Die ganze Auktionsgeschichte ist bis jetzt eindeutig der Tiefpunkt der Serie, die Geschichte mit den Ryodan und der Mafia drumherum aber sehr unterhaltsam.

Ich möchte garnicht nitpicken, aber wenn mir das einmal aufgefallen ist (Sachen kompliziert zu machen und dann seitenlang zu erkären anstatt es leserfreundlich zu halten), dann springt mir das jedesmal ins Gesicht wenn ich es sehe.
HxH kann ganz gute Action liefern, aber das stört mich wirklich. Die ganze Auktionsgeschichte ist bis jetzt eindeutig der Tiefpunkt der Serie, die Geschichte mit den Ryodan und der Mafia drumherum aber sehr unterhaltsam.

Die Fäden ziehen später zusammen, les aber einmal weiter.

Chapter ist draußen.

Prelude zum Bitchfest? :kruemel:

7/10

Ich erwarte ein Shitfest bei dem viele Hunter drauf gehen. =D

Davon abgesehen: GON!! Bald ist's soweit. :D

1326594200293.jpg

1326594193213.jpg

Das Screen von Hisoka ist gar nicht aus Folge 15 oder? Hab es irgendwie nicht in Erinnerung.
War übrigens wieder 'ne gute Folge.

@Edit
Achso, war nur in der Preview, okay xD

ich hab ganz vergessen, dass man Illumi schon vorher "unmaskiert" zu sehen bekommt :o

nächste folge wirds interessant.

Näxhste Folge muss mir hisoka zeigen, wie psycho er ist. Tsuki, filler schon gesehen?

Zurück
Top Bottom