Anime Hunter × Hunter M/99/11

pünktlich auf die Minute, aber nein, er hat etwas anderes von mir bekommen.
ach ja, Loti. Du solltest weniger Drama einbauen, in RL wurde ich von einer der neuen CW-Össis gefragt, ob wir uns hassen und so. :ugly:
 
ich hab den Beitrag nochmals editiert.

zudem bin ich erstaunt, wieviele Leute bei uns in den Shounenthreads mitlesen. Wir sind so etwas schon wie eine Legende geworden für viele. Eternal Rivals und so auf Lebenszeit und darüber hinaus.
 
ich hab den Beitrag nochmals editiert.

zudem bin ich erstaunt, wieviele Leute bei uns in den Shounenthreads mitlesen. Wir sind so etwas schon wie eine Legende geworden für viele. Eternal Rivals und so auf Lebenszeit und darüber hinaus.

Yay, eine Internet-Berühmtheit... in einem kleinen Thread.
Komm wieder, wenn dir die ersten (wildfremden) Leute aus aller Welt je 50 € spenden und sagen, sie möchten von dir ein Kind haben. Dann reden wir weiter.
 
Yay, eine Internet-Berühmtheit... in einem kleinen Thread.
Komm wieder, wenn dir die ersten (wildfremden) Leute aus aller Welt je 50 € spenden und sagen, sie möchten von dir ein Kind haben. Dann reden wir weiter.

Wird niemals passieren. Ich kann mich net um so viele Kinder kümmern, da reicht mir wohl eines.
 
Chapter ist da.

und die super deformed
-Pics sind so köstlich genial wieder.

10/10

Der Manga wird wohl nun länger laufen, als nur 20 Chapters.
 
Puh, bin so froh, dass auf der letzten Seite kein "Der Manga pausiert für unbestimmte Zeit" stand xD
Togashi scheint wohl zur Zeit motiviert zu sein. ;)

Chapter war gut; bin gespannt wie es weitergeht. :)
 
Zurück
Top Bottom