wenig frauen, viele traps!![]()
Fing ja schon bei Kurapika an. Dank der Seiyuu habe ich ihn für eine Sie gehalten, da ich die Stimme in Verbindung mit einer weiblichen Person gebracht habe (Milla Maxwell aus Tales of Xillia).
@Miles
Okay ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenig frauen, viele traps!![]()
Och nö... 'ne Recap-Folge.
Filler x Filler -_-
Hat Miles doch schon letzte Woche geschrieben.
ich hab den Beitrag nochmals editiert.
zudem bin ich erstaunt, wieviele Leute bei uns in den Shounenthreads mitlesen. Wir sind so etwas schon wie eine Legende geworden für viele. Eternal Rivals und so auf Lebenszeit und darüber hinaus.
Yay, eine Internet-Berühmtheit... in einem kleinen Thread.
Komm wieder, wenn dir die ersten (wildfremden) Leute aus aller Welt je 50 € spenden und sagen, sie möchten von dir ein Kind haben. Dann reden wir weiter.
Wird niemals passieren. Ich kann mich net um so viele Kinder kümmern, da reicht mir wohl eines.
Och nö... 'ne Recap-Folge.
Filler x Filler -_-
Weihnachten halt, entweder werden da wichtige Serien pausiert, oder es gibt Recaps![]()
gibt auch ausnahmen, siehe one piece oder bleach.
Naruto hat pausiert![]()
das frage ich mich bei Kitschis Kopf auch öfters. Gin wird dazu sicher noch etwas schreiben, er hat die zwei extremen Flaws der letzten 10 Chapters aufgedeckt.![]()