Anime Hunter × Hunter M/99/11

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.455
Neue Folge war schon epic. Budgeterhöhungen, flüssigere Bewegungen, besseres Scripting bis jetzt und anscheinend die Naruto-Sprecherin/ehemaliger Gon als Zushi.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
Geile Folge! Das ist ja mal wieder richtig interessant. Und Hisoka scheint auch wieder da zu sein :awesome: Freue mich schon auf nächste Woche :D
Achja. Das Opening gefällt mir irgendwie jetzt viel besser obwohl nicht viel geändert wurde, keine Ahnung aber vorher mochte ich es überhaupt nicht ^^ Und das neue Ending rockt ja mal wieder alles weg :)
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.455
Geile Folge! Das ist ja mal wieder richtig interessant. Und Hisoka scheint auch wieder da zu sein :awesome: Freue mich schon auf nächste Woche :D
Achja. Das Opening gefällt mir irgendwie jetzt viel besser obwohl nicht viel geändert wurde, keine Ahnung aber vorher mochte ich es überhaupt nicht ^^ Und das neue Ending rockt ja mal wieder alles weg :)
Es ist eigentlich das gleiche Lied, aber nur die zweite Strophenversion.

Aber anscheinend ist HXH in deiner Gunst wohl nun gestiegen. Ein neues OP wird wohl erst mit Folge 53 kommen.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.455
Ich glaub net, dass man die Yorkshin Arc übertreffen kann in Storytelling. Die war fucking perfect in jeder Sekunde. Die jetzige Folge kommt dem alten Niveau aber doch sehr nahe.

Mani: Ich glaub, dass der Teil geschnitten wird. Kannibalismus war in der alten Serie in dieser Arc auch net drinnen.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.455
Hunter × Hunter NTV April 8 (Sun) 10:55 30 min. 4.8


das sind btw sehr gute Quoten ^^
Wart die York Shin Arc ab. Da wird sicher auf 5-6.0 gehen und vielleicht sogar höher.

Und die aktuelle Folge war mal zur Abwechslung eine Folge, die viel zu schnell zu ende ging :)
Schaust du die Serie zum ersten Mal?

Joa, absolut verdient meiner Meinung nach.
Das wirst du erst in der nächsten Arc sagen, aber jetzt wird einmal nur gekämpft. :kruemel: Ich frage mich aber, ob sie diese Arc schneiden, weil hier auch Kannibalismus zum "Einsatz" kommt.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
Jawoll, auch diese Folge wieder ordentlich Action :awesome: Ich vermute mal, dass Hisoka trotzdem noch gewinnt. Würde mich wundern, wenn nicht ^^
 

Manigoldo

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2009
Posts
14.313
wenigstens zeigen sie den kampf diesmal, wenn auch zensiert.

Hisokas Gesicht könnte blutiger sein aber gut. Nächste Folge wird Tsuki besonders gefallen :3
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
wenigstens zeigen sie den kampf diesmal, wenn auch zensiert.

Hisokas Gesicht könnte blutiger sein aber gut. Nächste Folge wird Tsuki besonders gefallen :3
Nö wieso denn, war doch nur ein Kratzer. War schon gut so ;-)
Viel merkwürdiger fand ich, dass Hisoka nicht blutete als sein rechter Arm ab war xD