Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch eh schon draußen.
Wo lädst du sie denn runter? AnimeTake hat's noch nicht.. und auf der HorribleSubs-HP ist die "Hunter x Hunter 10"-Folge eine Digimon-FolgeScheiß Trolle :v:
So, hab's gerade geschaut. Ist ja heftig, wie Killua ihm das Herz rausgerissen hatZum Glück zeigen sie es nicht, sonst wär das Niveau abrupt gesunken.
Achja, nächste Folge scheint nicht besonders spannend zu werden..
Die Originalserie ist ein graus ...
Naja, freut mich zu hören. Die Preview sah nur nicht besonders überzeugend aus, aber das kann täuschen.
Ja, täuscht, wenn sie die ganze Tower Arc nun abschließen wollen. Sie haben hier wieder was ausgelassen, wie im letztem Preview.![]()
Kannst ruhig sagen/zeigen, was sie weggelassen haben. Ist nicht so, als würde es mich nicht interessieren.
Ich bin scheinbar hier im Thread auch der Einzige, der nicht den Manga verfolgt, kann das sein?![]()
Kannst ruhig sagen/zeigen, was sie weggelassen haben. Ist nicht so, als würde es mich nicht interessieren.
Ich bin scheinbar hier im Thread auch der Einzige, der nicht den Manga verfolgt, kann das sein?![]()
Die Originalserie ist ein graus ...
Bin bei Kapitel 73.
Hab ich schonmal gesagt, dass ich das Charakterdesign in HxH grausam finde? Bestimmt. Gibt nicht ein Design, was mir gefällt.
Außer Killua, der präsentiert die Rolle vom coolen Kid eigentlich sehr ansehnlich und deutlich weniger nervig/peinlich als ähnliche Charaktere.
btw: das Staubsaugermonster ist die Krönung. In Pretty Cure funktioniert das - in einem Manga wie HxH, der in der Regel eher ernst ist, ist das Ding hingegen vollkommen deplatziert.
- in einem Manga wie HxH, der in der Regel eher ernst ist,