Anime Hunter × Hunter M/99/11

Such einfach die Subs im Net, so schwer wird das nicht mehr heutzutage sein. :ugly:
 
Versuchs mal unter Tokyo Toshokan oder Nyaatorrents. Glaube kaum, dass wir alle durch die offizielle US-Broadcast IP Sperre für Amerika kommen. :v:
 
So, hab's gerade geschaut. Ist ja heftig, wie Killua ihm das Herz rausgerissen hat xD Zum Glück zeigen sie es nicht, sonst wär das Niveau abrupt gesunken.
Achja, nächste Folge scheint nicht besonders spannend zu werden..
 
So, hab's gerade geschaut. Ist ja heftig, wie Killua ihm das Herz rausgerissen hat xD Zum Glück zeigen sie es nicht, sonst wär das Niveau abrupt gesunken.
Achja, nächste Folge scheint nicht besonders spannend zu werden..

Naja, im Original hat er's in der Hand und .... :ugly:

Die Nächste wird spannend. Psychologisches Battle zum Finale. Aber ich bin gespannt, wie sie's lösen werden. Schaut so aus, als ob mit Folge 13 dann quasi der beste Teil der Exam-Arc beginnt.

Für Jene, die es interessiert: Die Original Animeversion. :ugly:

[video=youtube;7ve_1hHJLSk]http://www.youtube.com/watch?v=7ve_1hHJLSk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass sie's gelassen haben. Also mMn muss das nicht sein ^^ war schon gut genug dargestellt in der neuen Folge.

Naja, freut mich zu hören. Die Preview sah nur nicht besonders überzeugend aus, aber das kann täuschen.
 
Naja, freut mich zu hören. Die Preview sah nur nicht besonders überzeugend aus, aber das kann täuschen.

Ja, täuscht, wenn sie die ganze Tower Arc nun abschließen wollen. Sie haben hier wieder was ausgelassen, wie im letztem Preview. :ugly:
 
Ja, täuscht, wenn sie die ganze Tower Arc nun abschließen wollen. Sie haben hier wieder was ausgelassen, wie im letztem Preview. :ugly:

Kannst ruhig sagen/zeigen, was sie weggelassen haben. Ist nicht so, als würde es mich nicht interessieren.
Ich bin scheinbar hier im Thread auch der Einzige, der nicht den Manga verfolgt, kann das sein? :ugly:
 
Kannst ruhig sagen/zeigen, was sie weggelassen haben. Ist nicht so, als würde es mich nicht interessieren.
Ich bin scheinbar hier im Thread auch der Einzige, der nicht den Manga verfolgt, kann das sein? :ugly:

Die aktuelle Serie hält sich sehr am Manga. Die alte Serie hingegen hat fast jedes Kapitel genommen und erweitert. Dort gab es nur eine wirkliche Filler-Arc, die nach dem Ende des Towers (wo der 2011er Anime gerade ist) einsetzt, die Schiff-Story. Ich bin gespannt, ob sie die auch einbauen werden, weil die war an sich extrem geil. Charakterentwicklungen und Teamwork aller Überlebenden der Tower-Handlung.

Wirklich viel wurde nicht geändert, am ärgsten betroffen war jetzt nur die Folge, wo Hisoka gegen 10 Leute auf einmal kämpft und mit einem Round-Hit alle killt. Die Originalszene schaut nämlich so aus. :ugly: Natürlich splattert es im Manga dann doch heftiger. :ugly:

Du bist neben Sasuke der Einzige, ja. :ugly: Toffi ist ja nun komplett auf den Manga umgestiegen.
 
Bin bei Kapitel 73.
Hab ich schonmal gesagt, dass ich das Charakterdesign in HxH grausam finde? Bestimmt. Gibt nicht ein Design, was mir gefällt.
Außer Killua, der präsentiert die Rolle vom coolen Kid eigentlich sehr ansehnlich und deutlich weniger nervig/peinlich als ähnliche Charaktere.

btw: das Staubsaugermonster ist die Krönung. In Pretty Cure funktioniert das - in einem Manga wie HxH, der in der Regel eher ernst ist, ist das Ding hingegen vollkommen deplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Kapitel 73.
Hab ich schonmal gesagt, dass ich das Charakterdesign in HxH grausam finde? Bestimmt. Gibt nicht ein Design, was mir gefällt.
Außer Killua, der präsentiert die Rolle vom coolen Kid eigentlich sehr ansehnlich und deutlich weniger nervig/peinlich als ähnliche Charaktere.

Das Gleiche kann man zu jeder Serie sagen. :ugly:

btw: das Staubsaugermonster ist die Krönung. In Pretty Cure funktioniert das - in einem Manga wie HxH, der in der Regel eher ernst ist, ist das Ding hingegen vollkommen deplatziert.

Ist kein Monster. Ist eine Fähigkeit/ein Gerät mit Konditionen. Funktioniert ähnlich wie Kurapikas Fähigkeit.
 
Zurück
Top Bottom