Anime Hunter × Hunter M/99/11

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
#58

Wieder schlecht. Vieles wirkt gerusht und zu schnell gemacht. Da war die OVA besser. Man hätte daraus ruhig zwei Episoden machen können.
 

Manigoldo

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2009
Posts
14.313
dann kann die folge ja nur besser sein :kruemel:

die ova ist stellenweise einfach zu langsam, selbst der manga hat ein höhrers tempo (und ich meine nicht das tempo des lesers).

achja:

nächste story arc poster:

 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Najo, es wurden wirklich paar Teile mir zu sehr gerusht. Und Hisokas Orgasmusszene fehlt mir leider auch, die war damals so perfekt eingebaut worden.

Bisukes Design :ugly: I don't like.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.530
PSN
Detsuki
Gute Folge wie immer.
Musste nach Langem mal wieder lachen in HxH wegen Hisoka :lol: (wegen wem auch sonst :ugly:)
Kenne ich gar nicht von mir auch mal mit den "Bösen" zu sympathisieren. Die Brigade ist cool :goodwork:

Gegen Ende wirkte es tatsächlich ziemlich gerusht.. aber find ich nicht schlimm.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Bin gerade bei Folge 18 des 2011er Anime, wirklich nicht schlecht, habe ich mir völlig anders vorgestellt.
Hast du überhaupt eine Serie schon gesehen? Bis Folge 26-27 ist das nur das "Intro" :ugly:
Jede Arc ist ein eigenes Genre. Du bist gerade bei der lächerlichsten Arc, "Yu-Gi-Oh Minigames".
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Hat jemand eigentlich schon den zweiten Teil der Kurapika-Story gelesen? Fand die irgendwie ziemlich enttäuschend!
Habs, mir hat's aber gefallen. Man muss ja bedenken, dass das nur die Vorgeschichte ist und das sicher noch relevant für die nächsten Arcs werden wird.
 

DatFlo

L11: Insane
Seit
12 Jul 2006
Posts
1.715
XBOX Live
DatFlo
Habs, mir hat's aber gefallen. Man muss ja bedenken, dass das nur die Vorgeschichte ist und das sicher noch relevant für die nächsten Arcs werden wird.
Ja, gefallen ansich hats mir auch, hatte nur irgendwie mehr erwartet. Aber wenns noch im Manga abgehandelt werden sollte, dann warte ich auch gerne. :) Wo wir schon beim Thema sind: Hoffentlich geht der Manga bald weiter... go Togashi!!
 

Manigoldo

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2009
Posts
14.313
ich vermisse nur das alte op =/

[video=youtube;xPLOhxDVscc]http://www.youtube.com/watch?v=xPLOhxDVscc[/video]

und das ende vom ending OMG :o