Anime Hunter × Hunter M/99/11

Hunter × Hunter NTV April 8 (Sun) 10:55 30 min. 4.8


das sind btw sehr gute Quoten ^^

Wart die York Shin Arc ab. Da wird sicher auf 5-6.0 gehen und vielleicht sogar höher.

Und die aktuelle Folge war mal zur Abwechslung eine Folge, die viel zu schnell zu ende ging :)

Schaust du die Serie zum ersten Mal?

Joa, absolut verdient meiner Meinung nach.

Das wirst du erst in der nächsten Arc sagen, aber jetzt wird einmal nur gekämpft. :kruemel: Ich frage mich aber, ob sie diese Arc schneiden, weil hier auch Kannibalismus zum "Einsatz" kommt.
 
Gute Folge wieder diese Woche. Hoffentlich sieht man auch mal etwas von Kurapika beim Trainieren :)
 
Jawoll, auch diese Folge wieder ordentlich Action :awesome: Ich vermute mal, dass Hisoka trotzdem noch gewinnt. Würde mich wundern, wenn nicht ^^
 
wenigstens zeigen sie den kampf diesmal, wenn auch zensiert.

Hisokas Gesicht könnte blutiger sein aber gut. Nächste Folge wird Tsuki besonders gefallen :3
 
wenigstens zeigen sie den kampf diesmal, wenn auch zensiert.

Hisokas Gesicht könnte blutiger sein aber gut. Nächste Folge wird Tsuki besonders gefallen :3

Nö wieso denn, war doch nur ein Kratzer. War schon gut so ;-)
Viel merkwürdiger fand ich, dass Hisoka nicht blutete als sein rechter Arm ab war xD
 
Nö wieso denn, war doch nur ein Kratzer. War schon gut so ;-)
Viel merkwürdiger fand ich, dass Hisoka nicht blutete als sein rechter Arm ab war xD

Der Kampf ist zensiert. Und das mit dem Bluten wird bald erklärt.

hunter-x-hunter-1641200.jpg
 
HXH32

meh. Geschnitten bis zum geht nicht mehr. Selbst im altem Anime war das sichtbar.

hunter-x-hunter-1641196.jpg
 
und es bis zum nicht mehr gehen erklärt. Der alte Anime hatte den besseren Kampf samt Schnitte. Das hier war reinstes DBZ-Niveau, wo jeder Move erklärt wird.
 
eine der besten folgen, wie ich finde, allein schon, dass man den kampf gesehen hat macht ihn besser als das original.

und es war doch klar, dass man wenig blut und minimale zensur sieht, ich bitte dich :sorry:

nur, dass Machi als Erzählerin fungiert hat, und nicht der erzähler selbst, könnte für später problematisch werden.
 
Machi ist mal der erste richtig hübsche weibliche Charakter hier. Freut mich zu sehen :love2:
Ansonsten sehr geniale Folge, kann ich euch nur recht geben. Hisoka ist schon heftig :v:
 
Nur als Randbemerkung, weil es in der zweiten Serie nicht klar wird: Kastro wurde getötet.
 
Zurück
Top Bottom