Anime Hunter × Hunter M/99/11

Die Folgen sind mir gerade viel zu kurz :( Wieder mal geile Animationen am Ende, woah :o

HXH halt. :kruemel: Wenn gekämpft wird, dann geht's richtig zur Sache. Fun Fact: Madhouse musste die alte Serie toppen, welche für damalige Verhältnisse einer der flüssigsten Shounen-Kämpfe wohl überhaupt hatte.

Wenn's etwas zu kritisieren gibt im Kampf, dann ist das Schwing. Verstehst du eigentlich, was damit gemeint ist, Tsuki? :v:
 
Miles hat nicht zuviel versprochen :applaus:

in zukunft dann bitte alle wichtigen kämpfe so, danke.
 
Das Video geht aber länger als das was bisher vom Kampf im 2011/12er gezeigt wurde xD Hab es mir zumindest mal bis dahin angeschaut zum Vergleich. Natürlich wie erwartet viel besser im "Remake". :p

Vergiss net, dass das 1999 ist. Damals war das animationstechnisch ein Traum, wennst es mit anderen Shounenkämpfe vergleichst aus der Zeit vergleichst.

Was mir besonders nun auffällt: Musikalisch haben sie sich im Remake nun an den alten OST mit den unheimlichen Tracks mehr orientiert. So langsam kann ich Gefallen an der neuen Serie finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arc-Finale:

Mehr Pedo-Clown
Weniger Brutalität
Keine Toten durch den Steinkick
 
können Sie beweisen, dass es Tote im Manga und im 99er Anime gab, Hr. Miles? Wenn nicht, muss ich Ihnen leider eine Verwarnung erteilen. (!!!!!)

Klar. Die Platte kracht im Manga mitten ins Publikum hinein. :kruemel:

hunter-x-hunter-1641352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und Miles gibt auf :blushed:

btw ich mag den Hisoka-Sprecher jetzt:

[video=youtube;4zW8KKdRd-Q]http://www.youtube.com/watch?v=4zW8KKdRd-Q&feature=player_embedded[/video]
 
ich hab keine Zeit eher. ^^ und das Bild ist eindeutig genug.
 
Zurück
Top Bottom