Anime Hunter × Hunter M/99/11

Oh Gott, ich musste an der Stelle sowas von lachen. Ich konnt nicht mehr :rofl:
Wieder mal richtig coole Folge xD
 
tolle Folge, tolle Animationen, toller OST, und tolle Gags ^^
 
Der OST ist ja fast ne 1:1 Anspielung an die alte Serie. :ugly:
und welche Gags? War doch ne ganz normale Folge.
 
Der OST ist ja fast ne 1:1 Anspielung an die alte Serie. :ugly:
das waren doch teilweise nur Variationen von den Liedern, die du zu Beginn der Serie nicht mochtest :ugly:

auf jedenfall ist der OST hiermit für mich besser als in Serie1 ^^
und welche Gags? War doch ne ganz normale Folge.

"welche Gags?" na solche Gags, die es zwischendurch immer mal wieder in HxH gibt. Welche sonst?
 
das waren doch teilweise nur Variationen von den Liedern, die du zu Beginn der Serie nicht mochtest :ugly:

auf jedenfall ist der OST hiermit für mich besser als in Serie1 ^^


"welche Gags?" na solche Gags, die es zwischendurch immer mal wieder in HxH gibt. Welche sonst?

Das ist mir klar, aber ich mag dieses Zwischenchapter in der alten Serie, es überrascht mich nur, dass man quasi die gleiche instrumentale Stimmung fast 1:1 kopiert und es sich gut anhört.

Besser als Serie 1 kann er net wirklich werden, eher nur auf dem gleichen Level.

Die Folge hatte keine Gags!
 
nenn doch endlich mal beispiele, Amuro xD

"endlich mal Beispiele"? Schöne und nette Aufforderung von dir

die Oma, die immer peinliche Dinge erzählt hat und die Reaktion von Mito bzw die Szenen zwischen Mito/Gon/Killua z.B.? Ja, sowas nennt man auch Gags.


aber ich glaube, ich weiß schon, warum ich hier kaum noch reinschaue :ugly:
 
"endlich mal Beispiele"? Schöne und nette Aufforderung von dir

die Oma, die immer peinliche Dinge erzählt hat und die Reaktion von Mito bzw die Szenen zwischen Mito/Gon/Killua z.B.? Ja, sowas nennt man auch Gags.


aber ich glaube, ich weiß schon, warum ich hier kaum noch reinschaue :ugly:

what the le fuc, wie leicht bist du zum befriedigen.
 
what the le fuc, wie leicht bist du zum befriedigen.

was? Die Gags waren toll platziert und haben an den richtigen Stellen aufgelockert.


aber frag du mich lieber nicht, wie leicht ich zu befriedigen sei, ein FMA1 Serien UND Film Fanboy dürfte so wie ich das sehe deutlich leichter zu befriedigen sein :v:
 
Tue ich gar nicht ... nur eure Diskussion darüber wer leichter zu befriedigen ist, ist äußerst amüsant. Und weil ich ein Gentleman bin :)brit:), mache ich keine Witze. Habe schließlich einen guten Ruf zu verlieren.

Was soll denn meine Gefolgschaft von mir denken, wenn ich auf so plumpe Sachen einsteige .. nene
 
Family Guy ist bei 70% der Gags übrigens die Definition für schlechte Gags
 
Die Folge war mal wieder sehr geil. Ich hab schon befürchtet, dass die mich langweilt aufgrund der Preview, aber dem war definitiv nicht so :)
 
ich finde es übrigens sehr "amüsant", dass selbst solche HxH Folgen so toll animiert werden und andere Shounen Serien (die teilweise unmöglich hohe Einschaltquoten haben) wie z.B. Fairy Tail, Naruto, Bleach und One Piece sowas nichtmal annähernd schaffen :ugly:
 
frabz-YOU-DONT-SAY-8bf848.jpg
 
Zurück
Top Bottom