Anime Hunter × Hunter M/99/11

wir wissen doch alle, dass Kurapica weiblich ist :sorry: Togashi muss es nur noch zugeben :mad:

und dass Kastro gestorben ist wurde 1. von Hisoka vorausgesagt und 2. wars klar zu sehen.
 
Fast alle bekannten und beliebten Shounen Charaktere werden von Frauen gesprochen, weil sie perfekte Stimmlage für die Altergruppe über Jahrzehnte halten können.

jo, aber bei den meisten klingt die Stimme dann halt auch etwas männlich. Bei Kurapika habe ich bis heute Milla aus Tales of Xillia im Hinterkopf...
 
jo, aber bei den meisten klingt die Stimme dann halt auch etwas männlich. Bei Kurapika habe ich bis heute Milla aus Tales of Xillia im Hinterkopf...

Und ich höre noch immer Son-Goku in Guilmon. Und weiter? Die Stimme passt.
 
man sieht doch wie die karten im körper stecken und so viel ich weiß sieht man im manga auch nicht mehr.
 
Beste Folge seit langem! :o :aargh: Einfach nur geil!
Die Soundtracks geil, die Animationen gut und natürlich die Fights an sich auch :awesome:
 
der Kastro-Kampf war besser :kruemel:

und ja, die kämpfe sind mittlerweile auch besser als im 99er anime.
 
Zurück
Top Bottom