Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naruto Part 2 Crap :lol2:

HunterXHunter Ownage :aargh:

Hisoka :love2:

Chrolo :love2:

Ach herrlich :D

Kann den manga immer wieder lesen,allein das mit dem Game master war so geil :D

"Du bist also Gon....dein Vater sagte,wenn du kommst,soll Ich alles geben" Mein Gott war Ich da gehyped :aargh:

Ich beginne auch nen Rewatch, wenn ich die DVD-Boxen aus Amerika hab.

Scheiße, wie ich geflashed war damals, als HXH das düstere Batman-Setting aufgelegt hat :aargh: scheiße, ich hab glaub ich Folgen 40-60 und die erste OVA bis 5-6 Uhr durchgeschaut und auf die Schule gepfiffen, das war so fucking epic... ich mein, wo hast du schon so nen Thriller?

Die OVA war das geilste Highlight ever, bis natürlich Death Note kam. Und damals gab es nicht einmal Higurashi, das hat ja quasi auch diese düstere "es kann jeden Moment was extremes passieren"-Feeling, dieser unglaubliche Druck mit den endgeilen Storyideen, Intrigen und Twists. Immer wieder kommen diese absolut erfrischenden Momente... und du weißt eines: Wenn es zu nen Kampf kommt, dann fliegen die Fetzen. Kein Bullshit von Over- und Underbalanced. :aargh:

Schaut es Leute! :aargh: *hype*

Interessiert doch eh keinen mehr, da die Serie so gut wie tot ist ^^
nee nicht wirklich, die WSJ verkauft sich meines Wissen immer noch ein stückchen besser wenn HxH wieder dabei ist. Der Mangaka hat halt echt ein schweres Schicksal. Ich glaube es wäre für den manga an sich sowieso besser wenn er nur noch als Storyteller arbeiten würde und das Zeichnen anderen überlassen würde. Leute wie Miles oder Ninnie würden sich wohl sehr darüber freuen ..

Sollte der manga irgendwie weiter gehen.....mein Gott,Ich würde dafür alles geben :D :D Ich liebe diesen manga,jeden Tag lese Ich ein Manga davon :D

Es gab mal Gerüchte, dass er todkrank sei. Weiss man dazu inzwischen mehr?
Ich meine Togashi.

Es gab mal Gerüchte, dass er todkrank sei. Weiss man dazu inzwischen mehr?
Ich meine Togashi.
Totkrank ist meines Wissens mach weit übertrieben, allerdings hat der gute mann sehr strakes Rheuma und Gicht in den Fingern. Er muss sehr lange und oft in seinem Bett liegen und kann nicht wirklich zeichnen, was der grund ist warum einige chapter so aussehen wie sie aussehen und dann fürs Volume nochmal überarbeitet werden müssen.

Schade um ihn... er sollte das komplette Storyscript einfach wieder Toei geben, damit diese den Anime fortsetzen. Hab gestern wieder kurz mal 1-2 Kapiteln gelesen... die gewohnte Tension, wie es nur HXH zusammenbringt.

Imo hat Loti recht, ist ein schwerer Schicksalsschlag... gerade weil HXH einer der wenigen Serien ist, die on par mit OP/Naruto sind und teilweise mit Ideen aufkommt, die man nirgends sonst findet.

pfft da liest man hxh seit 7 jahren, verteidigt das produkt überall auf cw und wird in er fanauflistung nicht mal genannt :-P

Schade um ihn... er sollte das komplette Storyscript einfach wieder Toei geben, damit diese den Anime fortsetzen. Hab gestern wieder kurz mal 1-2 Kapiteln gelesen... die gewohnte Tension, wie es nur HXH zusammenbringt.

Imo hat Loti recht, ist ein schwerer Schicksalsschlag... gerade weil HXH einer der wenigen Serien ist, die on par mit OP/Naruto sind und teilweise mit Ideen aufkommt, die man nirgends sonst findet.
Nicht nur das, er sollte auch seinen Assis sagen wie er etwas haben will damit die das dann so zeichnen.

Das sowieso. :P Aber zum Glück läuft die Serie bald im US-TV an, das wird nen ordentlichen Hype erzeugen.
Wenn sie nicht schon nach den ersten paar folgen so gelangweilt sind, dass sie es nie wieder einschalten werden /ins tief Koma gefallen sind.

Wenn sie nicht schon nach den ersten paar folgen so gelangweilt sind, dass sie es nie wieder einschalten werden /ins tief Koma gefallen sind.

HXH ist einer der besten Shounens ever :P und du scheinst auch Interesse zu haben, sonst würdest du nicht hier sein. ;)

cool :)
ob das ding wohl jemals zu uns kommen wird regulär <.<

btzw schade das du egstern nicht da warst...war ziemlich witzig :-)

US-DVDs halt... kauf sie mir bald, aber zur Zeit war die Parker Lewis DVD High Priority.

Naja, Peter braucht sich nicht dumm stellen... hab ihn gesagt, dass ich mir schon vor zwei Wochen etwas für gestern Abend mit Freunden ausgemacht habe. Außerdem hätte er das bissel früher auch durchsagen können... nicht nur einen Abend davor. In Sachen Organisierung muss er noch bissel was machen...

Hey Miles und Dark,

was glaubt Ihr wie die Rangliste der Kämpfer ist,die am stärksten sind??

Also meine Reihenfolge sieht so aus:

1. Jin Freeks
2. Herr Netero
3. Hisoka/Chrolo
4. Xeno Zaoldyek
5. Silver Zaoldyek
6. Gon Freeks
7. Killuah Zaoldyek

Also das ist meine Liste!

1. Jin Freeks
2. Cell-Dingsda (laut Netero)
3. Netero
4. Xeno Zaoldyek (sieht man im FIght mit Chrolo)
5. Silver Zaoldyek
6. Hisoka/Chrolo (unbekannt wie weit Hisoka gehen kann, aber er scheint intelligenter als alle von den Spiders zu sein)
7. Der Indeaner da :ugly:
8. Phinx
9. Leorio (laut Databook)
10. Gon
11. Killuah Zaoldyek
12. Kurapika (laut Databook)

Hey Kidd: Sollten wir die geilsten Szenen aus HXH raussuchen und im VS-Thread präsentieren? HXH fehlt eindeutig dort... und es gibt *verdammt* viele geile Stellen im Manga.

HXH ist einer der besten Shounens ever :P und du scheinst auch Interesse zu haben, sonst würdest du nicht hier sein. ;)
Ist halt in mienen Abos dabei .. also guck ich rein wenn was neues dazu geschrieben wird.
Hey Kidd: Sollten wir die geilsten Szenen aus HXH raussuchen und im VS-Thread präsentieren? HXH fehlt eindeutig dort... und es gibt *verdammt* viele geile Stellen im Manga.
Keiner hat euch dazu eingeladen :ugly:

Ist halt in mienen Abos dabei .. also guck ich rein wenn was neues dazu geschrieben wird.

Keiner hat euch dazu eingeladen :ugly:

Abo kannst du ja abbestellen, darfst aber dann auch nix mehr posten, sonst ist es im Abo wieder drin :ugly:

Wir werden kommen und euch zeigen, weshalb HXH die Granate ist.

Zurück
Top Bottom