Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja .. ist nichts ungewöhnliches. Oft werden die jeweiligen Chapter nochmal für die Volumes aufgebessert. Gibt es auch bei Naruto.
Für die Scanlations werden ja meistens nur die Chapter der Jump genommen.

achja .. 0.0% Download HxH :ugly:

Aus dem Naruto Manga Thread:

Ausserdem finde ich es lustig wie du Naruto immer wieder Klischeehaftigkeit vorwirfst, aber den Klischeehammer HunterxHunter bis zum Tode verteidigt :lol:
Ich bin übrings bei Folge 4 eingeschlafen (um ~21:20) in der unbequämsten position ever. Der Anime/Manga ist gestorben für mich.

:shakehead:

(Diskussion hier her verlagert) :uglylol:

Der anime ist auch über langweilig - zumindest der Anfang. Hab auch net mehr als 2 Folgen durchgehalten :neutral:

wtf
man kann hxh vieles vorwerfen aber klischees :neutral:

lot ich bin nicht gerade derg rösste naruhater auch wenn ich op besser finde, aber das ist ja die reinste beleidigung :oops::o :( ;)

keine Disziplin heutzutage mehr :shakehead: was mach ich mit euch nur

(xD)

Guck mal ne Seite zurück .. habe das mit HxH schon letzten Mittwoch (glaub ich) gepostet .. hat mit deinem Beitrag hier jetzt nichts zutun.
Fällt trotzdem auf wie du Klischees überall verteufelst aber mit Gon einen typischen Gary Stu hast .. aber naja.

Schau weiter, lern was draus und dann reden wir weiter. :) Aber an sich ja, Gon bleibt der Klischeeheld mit den Zackenkopf und der naiven Einstellung.

Schau weiter, lern was draus und dann reden wir weiter. :) Aber an sich ja, Gon bleibt der Klischeeheld mit den Zackenkopf und der naiven Einstellung.
Spendier mit die Aufputschpillen :smile5:
Und ab heute, Samstag den 2. Mai 2009; 14:51 Uhr 19° Grad in HH, zieht dein "Klischee-Argument" nicht mehr :) :lol:

jo aber er hat n paar richtig starke momente bzw dinge die ich in nem manga selten sehe
z.B wie er in der insekten-arc fast daran verzweifelt, weil er Neferpitou nicht töten darf, wie sie die alte frau heilt.....das ist kein simpler good guy :-)

Spendier mit die Aufputschpillen :smile5:
Und ab heute, Samstag den 2. Mai 2009; 14:51 Uhr 19° Grad in HH, zieht dein "Klischee-Argument" nicht mehr :) :lol:

Quäl dich durch und überzeug dich selbst. Ich hab dir öfters gesagt, dass der Einstieg lahm ist und auch gesagt, dass HXH dem Anti-Shounen Prinzip folgt. Aber wenn dir das zu viel ist, kann ich dir auch nicht helfen.

jo aber er hat n paar richtig starke momente bzw dinge die ich in nem manga selten sehe
z.B wie er in der insekten-arc fast daran verzweifelt, weil er Neferpitou nicht töten darf, wie sie die alte frau heilt.....das ist kein simpler good guy :-)

Ja schon.. aber die Entwicklung kam erst viel zu spät. Der dreht da schon wie Kira in der letzten Folge am Rad, aber bis dahin bleibt er der, den man kennt. Negation!

Quäl dich durch und überzeug dich selbst. Ich hab dir öfters gesagt, dass der Einstieg lahm ist und auch gesagt, dass HXH dem Anti-Shounen Prinzip folgt. Aber wenn dir das zu viel ist, kann ich dir auch nicht helfen.
Mit schwach habe ich gerechnet, aber echt nicht damit das ich einschlafe :oops:
Vielleicht versuche ich es nochmal irgendwann .. aber wohl nicht in den nächsten wochen.

Vielleicht versuche ich es nochmal irgendwann .. aber wohl nicht in den nächsten wochen.

kann ich nicht nachvollziehen hab aber auch ka wie viel in einzelne folgen gepackt wird ;)
( spätestens wenn gon beim prüfungsort ankommt, gehts doch ziemlich los...mindfuck deluxe)

Wenn dir das Kapitel nicht zusagt, solltest du HXH lassen. Aber da du das Intro zum Charakter nicht kennst, wird's dir nicht's sagen. Stell dir einfach nen Massenkiller vor auf Pain-Niveau.

Kann dir jeder bestätigen, dass Hisoka DER Chara ist. :P Wie gesagt, wenn dir das Kapitel nicht taugt, quit HXH noch. Verschwendest sonst nur deine Zeit.

kann ich nicht nachvollziehen hab aber auch ka wie viel in einzelne folgen gepackt wird ;)
( spätestens wenn gon beim prüfungsort ankommt, gehts doch ziemlich los...mindfuck deluxe)
Bis dahin komme ich ja nicht einmal :lol:

Wenn dir das Kapitel nicht zusagt, solltest du HXH lassen. Aber da du das Intro zum Charakter nicht kennst, wird's dir nicht's sagen. Stell dir einfach nen Massenkiller vor auf Pain-Niveau.

Kann dir jeder bestätigen, dass Hisoka DER Chara ist. :P Wie gesagt, wenn dir das Kapitel nicht taugt, quit HXH noch. Verschwendest sonst nur deine Zeit.

Massenkiller auf Pain-Niveau? Ist Pain denn keiner :-?
Also soll ich es mal mit dem Manga versuchen? Ich meine ich kam ja nur Bis Folge 4, also bis zu der Folge wo die da ziemlich blöde fragen beantworten mussten.

Auf jeden.

Bei mir hat es auch genauso angefangen und ich konnte den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber irgendwann springt einfach der Funke herüber und jetzt ist HxH meiner Meinung nach der beste Shonen Jump Anime. Noch vor One Piece und vor Naruto sowieso.

Auf jeden.

Bei mir hat es auch genauso angefangen und ich konnte den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber irgendwann springt einfach der Funke herüber und jetzt ist HxH meiner Meinung nach der beste Shonen Jump Anime. Noch vor One Piece und vor Naruto sowieso.

Natürlich ist HXH einer der besten Shounen-Serien überhaupt. Klingt zwar nach Fanboy-Gerede, aber wer nicht über die Adventure-Parts der Serie hinwegkommt, wird niemals die Genialität entdecken, an denen sich die zukünftigen Autoren der Shounen Jump auch heute noch orientieren (Oda gerade im aktuellen OP-Arc zB :P)

LoT am failen :lol: HunterxHunter ist Naruto hoch 10 :D HxH ist der beste Manga zurzeit,absolut Bombe,jedes Kapitel :D

Zurück
Top Bottom