Anime Hunter × Hunter M/99/11

Chrollo ist einfach fett <3 Nur sieht er dämlich aus ohne das Stirnband und der Frisur :o

Hisoka ist aber die Ownage schlecht hin,Ich warte auf das Duell Hisoka vs. Gon :o :aargh:

HXH begeistert michs eit Jahren,seit Ich das erste Mal Banzai gelesen habe ;) Nur jetzt habe Ich alle Mangas nachgekauft xD

Hisoka oder Chrollo vs Pain, wäre so godlike.

wart mal die Pwnage von der HXH OVA dann ab, das ist teilweise so extrem spannend wie Death Note. Bin gespannt, wann Sasuke und LoT das endlich anschauen werden, die beiden weigern sich der totalen Ownage zu stellen B(

btw, die US-Boxen zu HXH scheinen nice zu sein. Ich werd in Zukunft mal zuschlagen. xD
 
Togashi wird HXH fortsetzen, darauf könnt ihr Gift nehmen. Ob nur als Anime oder als Novell. Die Story muss ein Ende haben... außerdem liegt er noch in der "guten" Zeitspanne jener Leute, die sich SEHR viel Zeit mit ihrem Manga lassen, also don't panic. Nevertheless find ich's auch crap, dass das jetzige Kapitel noch immer nicht zu Ende ist.

Aber imo verzeihbar, weil's eben nur Infos und kaum Fights beinhaltet.
 
der manga läuft doch immer weiter mit pausen aber er geht weiter...keine sorge :)
 
Starkes Rheuma.
Es gibt sogar die theorie unter Fan-kreisen das der Manga stellenweise von seiner Frau, der Sailor Moon zeichnerin (name ist entfallen), gezeichnet wurde unter anleitung von ihm.

Das hat sie lachend zurückgewiesen in einem Interview :p War damals auf Wiki verlinkt mit Quelle. Imo zeichnet sie extrem fein, an würde das glaub ich merken, wenn sie da Hand dran setzt.
 
Hört sich ganz interessant an der Manga, wie weit ist denn die Story fortgeschritten? Wie bei One Piece, wo es ca. die Hälfte erreicht hat oder kann man das gar nicht abschätzen?

Da der Manga ja so unregelmäßig erscheint würde ich dann vllt. erst später einsteigen...
 
Hört sich ganz interessant an der Manga, wie weit ist denn die Story fortgeschritten? Wie bei One Piece, wo es ca. die Hälfte erreicht hat oder kann man das gar nicht abschätzen?

Da der Manga ja so unregelmäßig erscheint würde ich dann vllt. erst später einsteigen...

Fast 30 Bänder, wahrscheinlich nicht mal 25%

-ein Hauptcharakter hat nicht mal sich entwickelt bis jetzt
-die Story hat zu viele offene Plots
Den manga findest du auf OneManga zum lesen... aber es lohnt sich auch den Anime anzuschauen, der schließt sich selbst ab bis zu nen gewissen Punkt.
 
Fast 30 Bänder, wahrscheinlich nicht mal 25%

-ein Hauptcharakter hat nicht mal sich entwickelt bis jetzt
-die Story hat zu viele offene Plots
Den manga findest du auf OneManga zum lesen... aber es lohnt sich auch den Anime anzuschauen, der schließt sich selbst ab bis zu nen gewissen Punkt.

25%? Und das bei der Krankheit des Mangaka und dementsprechend häufigen Pausen?? Dann wird der Manga doch wahrscheinlich nie beendet!:o
 
25%? Und das bei der Krankheit des Mangaka und dementsprechend häufigen Pausen?? Dann wird der Manga doch wahrscheinlich nie beendet!:o
Durchaus möglich. Allerdings weiss ich nicht wie zuverlässig die aussage 25% ist :p

Wird langsam zeit das er sich einfach nur um die story kümmert und das zeichnen seinem team überlässt, wenn er die geschichte beenden will
 
11.jpg


Boha,hier hatte Ich echt übelste Gänsehaut bekommen und es war absolut Fett gezeichnet,besonders ind er Deutschen Ausgabe :o :o :o Hammer.
 
sag mal, hat die deutsche Ausgabe die verbesserten Bilderversionen dabei? Ich hab erst die ersten 16 Bände.
 
Zurück
Top Bottom