Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt aber alles nichts, wenn man für eine Arc 20 Jahre braucht. Ich meine wielange läuft diese Ameisen Arc denn schon?^^
Im Vergleich zu anderen Mangas (Bastard) liegt der Zeichner sogar noch gut in der Zeit
Und die Ameisen-Arc ist beim Höhepunkt, hoffentlich wird die bald abgeschlossen.
ach bastard kennst du auch ^^
auch ne sehr nette mischung aus fantasy, theologie bzw offenbarung und ecchi
auch wenn ich mir gerade gar nicht vorstellen kann wie es weitergeht...
naja an berserk kommt eh nichts ran in dem genre![]()
Seit 2006 erscheinen neue Kapiteln nur mehr periodisch in der Shounen Jump, da der Mangaka angeblich an einer schweren Gelenkskrankheit leidet und dies sich auf dem Zeichenstil ausgewirkt hat.
ist es nicht auch so, dass einer von togashis assistenten storydetails und -wendungen verraten hat? und togashi infolge dessen nur noch bereits releaste kapitel an sie weiter reicht um sie dann "zu ende zu zeichnen"
Woher hast du das? Ich höre davon zum ersten mal.
Und zu den Zeichnungen: Ich denk mir, dass das mit seiner Krankheit zu tun hat... ich merk selbst als Zeichner, dass er net mal gerade Lines mehr zusammengebracht hat... und das heißt was.![]()
Shit eben 5 Minuten lang den Manga versucht, geht ja mal gaaarnicht. Einfach nur shitty ohne Ende gezeichnet - schade. Muss irgendwie an den Anime kommen
welches kapitel haste denn gelesen?
Naja die ersten paar![]()
Ne, das ist wirklich schrecklich - sry. Zieh mir den Anime rein.
Meinst du mit Link= Anime ? Weil den für Onemanga hab ich ja schon.
Hab aber seit Anfang der Ameisen Arc aufgehör zu lesen, finde die irgendwie zu unpassend. Fehler?![]()
Chrollo, der Pain unter den HXH Charas <3
aber wenig gimped
aber cool, dass HXH auch dich begeistern kann.![]()