Anime Hunter × Hunter M/99/11

Das bringt aber alles nichts, wenn man für eine Arc 20 Jahre braucht. Ich meine wielange läuft diese Ameisen Arc denn schon?^^
 
Das bringt aber alles nichts, wenn man für eine Arc 20 Jahre braucht. Ich meine wielange läuft diese Ameisen Arc denn schon?^^

Im Vergleich zu anderen Mangas (Bastard) liegt der Zeichner sogar noch gut in der Zeit :ugly:
Und die Ameisen-Arc ist beim Höhepunkt, hoffentlich wird die bald abgeschlossen.
 
Im Vergleich zu anderen Mangas (Bastard) liegt der Zeichner sogar noch gut in der Zeit :ugly:
Und die Ameisen-Arc ist beim Höhepunkt, hoffentlich wird die bald abgeschlossen.

ach bastard kennst du auch ^^
auch ne sehr nette mischung aus fantasy, theologie bzw offenbarung und ecchi :lol:
auch wenn ich mir gerade gar nicht vorstellen kann wie es weitergeht...

naja an berserk kommt eh nichts ran in dem genre :ugly:
 
ach bastard kennst du auch ^^
auch ne sehr nette mischung aus fantasy, theologie bzw offenbarung und ecchi :lol:
auch wenn ich mir gerade gar nicht vorstellen kann wie es weitergeht...

naja an berserk kommt eh nichts ran in dem genre :ugly:

Nein, ich kenns net wirklich. Aber der Bastard-Manga läuft doppelt so lang wie HXH und hat weit aus weniger Ausgaben. HXH liegt an sich "gut" in der Zeit. Lieber wäre es mir, wenn sie die Serie als Anime beenden und der Manga nach kommt, das Potential von HXH ist so dermaßen groß und einzigartig, man weint hier echt Tränen nach. Steht bei mir auf nen Level mit One Piece, das ist auch ziemlich einmalig (auch wenn's straight "RUFFY KOMMT UND MACHT POW POW POOW UND HAT WIEDER HUNGER LOL" ist, ist halt OP)

Ich hab jetzt im Schnellzappen heute die Folgen bis zum ersten Erscheinen des 2. Openings geschaut. Meine Fresse, wenn man von OP 1 zu OP 2 kommt, glaubt man in einer falschen Serie gelandet zu sein. xD

http://www.youtube.com/watch?v=1IAOZn2YwiQ

http://www.youtube.com/watch?v=9_nZoQeE76Q

2es Opening <3
 
Seit 2006 erscheinen neue Kapiteln nur mehr periodisch in der Shounen Jump, da der Mangaka angeblich an einer schweren Gelenkskrankheit leidet und dies sich auf dem Zeichenstil ausgewirkt hat.

ist es nicht auch so, dass einer von togashis assistenten storydetails und -wendungen verraten hat? und togashi infolge dessen nur noch bereits releaste kapitel an sie weiter reicht um sie dann "zu ende zu zeichnen"

einer meiner lieblingsmanga, leider hat es (nur optisch!) an qualität eingebüßt, weswegen ich es nur noch unregelmäßig verfolge..

egal ob die prüfung, der celestial tower, die september-arc oder g.i., es weiss immer zu überzeugen (die ant arc ist ehrlich gesagt nicht ganz mein ding).. also alle, die es nicht kennen, sollten unbedingt reinschauen
 
freut mich das Angel Heart sich so gut verkauft, ist immer in den TOP 3 irgendwie gewesen wenn ich die Charts beobachtet hab.
 
ist es nicht auch so, dass einer von togashis assistenten storydetails und -wendungen verraten hat? und togashi infolge dessen nur noch bereits releaste kapitel an sie weiter reicht um sie dann "zu ende zu zeichnen"

Woher hast du das? Ich höre davon zum ersten mal.

Und zu den Zeichnungen: Ich denk mir, dass das mit seiner Krankheit zu tun hat... ich merk selbst als Zeichner, dass er net mal gerade Lines mehr zusammengebracht hat... und das heißt was. xD

Ich glaub, jeder würde für HXH Storydetails morden. Die Story an sich ist so fett gebaut und mindestens 10 Plots sind noch offen, die sich seit dem Start gesammelt haben.

Leorios runtergespielten Fähigkeiten, Kurapikas Bestimmung/Schwäche, Chrollos Rückkehr, die Vorhersagungen, die Ryodan Gruppe leben/nicht leben, Gin Freecs, Gon und Killuas wahres Potential, Hisokas Charakterentwicklung und Wunsch die vier Hauptcharaktere zu schlachten, Killuas Bruder bei Ryodan, Illumis Wunsch Gon wahrscheinlich doch auszuschalten, Neons Fähigkeiten und die verbundenen Probleme, Senritsus wahrer Körper, die Überlebenden und ihre Plots zur Exam-Arc. Die neu eingeführten Plots und Charas rechne ich net mal mit seit er Ameisen-Arc.

Fucking viele Plots sind offen. Echt, wer will da nicht wissen wie das nun weiter geht
 
Woher hast du das? Ich höre davon zum ersten mal.

Und zu den Zeichnungen: Ich denk mir, dass das mit seiner Krankheit zu tun hat... ich merk selbst als Zeichner, dass er net mal gerade Lines mehr zusammengebracht hat... und das heißt was. xD

war damals so ein gerücht (paar jahre her), quelle hab ich nicht mehr

ich mein, selbst wenn er krank ist, wieso lässt er sich nicht sofort von seinen assistenten helfen sondern erst später bei den tankōbon? ;-) ich persönlich wär mir um meinen ruf zu schade und würde keine skizzen als kapitel veröffentlichen.. aber wie gesagt, war ein gerücht und da ich mich nicht weiter darum gekümmert hab, kann ich dir keine garantie geben dass es stimmt :p
 
Shit eben 5 Minuten lang den Manga versucht, geht ja mal gaaarnicht. Einfach nur shitty ohne Ende gezeichnet - schade. Muss irgendwie an den Anime kommen
 
Naja die ersten paar :neutral:

Sagen wir's so. Grafik ist net alles, probier's wenigstens bis zum 10. Kapitel. Dann kannst ja schon mal sehen, in was für ne Richtung die Serie gehen wird. :p

pm mich, falls du wie LoT den "Link" haben möchtest :p
 
Ne, das ist wirklich schrecklich - sry. Zieh mir den Anime rein.

Meinst du mit Link= Anime ? Weil den für Onemanga hab ich ja schon.
 
Ne, das ist wirklich schrecklich - sry. Zieh mir den Anime rein.

Meinst du mit Link= Anime ? Weil den für Onemanga hab ich ja schon.

Ja verdammt, was sonst :p Ich wart mal, bis ein Mod kommt und mir den Arsch aufreißt.

hast ne pm
 
Gibt zwar bessere Zeichnungen aber so schlimm dass mans nicht lesen kann? Finde ich doch stark übertrieben.
Finde Hunter x Hunter auch sehr cool, hab die Serie geliebt, es gingwirklich von einem genialen Ereignis ins nächste geniale, wollte z.B. gar nicht das der Himmelsturm aufhört, hätte auch gerne ne detailliertere kartensuche bei Greed island gehabt. Finde die ganzen Erklärugen auch nicht störed sondern sehr interessant.
Hab aber seit Anfang der Ameisen Arc aufgehör zu lesen, finde die irgendwie zu unpassend. Fehler? :p
 
Also ich hab erst den Anime geschaut und bin dann paar Jahre später einfach mal mitten in die Ameisen Storie eingestiegen und finde das auch alles sehr merkwürdig, irgendwie.^^
Aber der Anime war aufjedenfall sehr genial.
 
Hab aber seit Anfang der Ameisen Arc aufgehör zu lesen, finde die irgendwie zu unpassend. Fehler? :p

Ja, teilweise schon. In dem Kapitel werden Gon und Killua wieder zurück in die Realität geholt... sie sind stark, aber nur eine kleine Nummer gegenüber allen anderen Personen. Das macht die Sache extrem spannend, es ist echt ein ständiger Kampf um das Überleben aller Beteiligten und einige Leute aus dem Exam machen ihr Comeback. Nebenbei sieht man die Ryodan-Leute in Action, allein schon die Stelle war grenzgenial... die Welt könnte untergehen, aber das ist so wayne für die, denn sie killen nach wie vor für die lulz. xD
 
Hisoka

hisoka4ntcj4.jpg


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM,best Chara ever :o

Kuroro/Chrolo


2622_1_b.JPG


Bbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääääääämmmmmmmmmm,fetter Style :o

Immoment gefallen mir diese beiden am besten im Manga,Gon ist natürlich auch klasse. Bin gerade im manga beim Völkerball mitd em Game Master,kanns kaum erwarten bis meine neue Lieferung (morgen) von Mangas von Amazon kommt :D Dann habe Ich alle und fange an es auf Englisch zu lesen :D

Danach kommtd er Anime + alle Ovas ran :D
 
Chrollo, der Pain unter den HXH Charas <3
aber wenig gimped :p

aber cool, dass HXH auch dich begeistern kann. xD
 
Chrollo, der Pain unter den HXH Charas <3
aber wenig gimped :p

aber cool, dass HXH auch dich begeistern kann. xD

Chrollo ist einfach fett <3 Nur sieht er dämlich aus ohne das Stirnband und der Frisur :o

Hisoka ist aber die Ownage schlecht hin,Ich warte auf das Duell Hisoka vs. Gon :o :aargh:

HXH begeistert michs eit Jahren,seit Ich das erste Mal Banzai gelesen habe ;) Nur jetzt habe Ich alle Mangas nachgekauft xD
 
Zurück
Top Bottom