Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab' jetzt alles komplett gelesen. Kannte den Anfang noch aus der Banzaii und ich muss sagen, dass ich "Hunter x Hunter" unglaublich gut fand. Nach One Piece der erste Manga, denn ich mir "komplett" durchgelesen habe.
Seit wann wurde eigentlich keine neue Folge mehr produziert? Kann es sein, dass die Serie nie wieder fortgeführt wird?

Wenn, denn wird man wahrscheinlich die gesamte Serie von vorn neu auflegen. Dazu ist der bekannte Anime zu alt, als dass da ein Studio riskieren würde, einfach das Neue dran anzuschließen. Sehe ich jedenfalls so.
Btw. Frage: Wie weit ist denn der Carlsen-Manga? Schon über den Anime hinaus? Im Internet zu lesen ist so unbequem, und HXH ist ohnehin Musthave. Da würde ich dann gern den Manga kaufen.

jo, sind schon lange darüber hinaus. Muss irgendwann ab 16 weiter kaufen

Wenn, denn wird man wahrscheinlich die gesamte Serie von vorn neu auflegen. Dazu ist der bekannte Anime zu alt, als dass da ein Studio riskieren würde, einfach das Neue dran anzuschließen.

Nee, ich meinte den Manga. Der Zeichner war/ist doch krank oder? Anscheinend schon mehrere Jahre? Das sieht jan icht so aus, als würde er noch einmal weitermachen :shakehead:

Rheuma ist ja eine chronische Krankheit, oder?
uh, Chrono... -.- bin VG-geschädigt.

The next issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine will reportedly announce that Yoshihiro Togashi will restart his Hunter X Hunter shōnen action manga in next year's combined 5th/6th issue on January 4. Togashi is well-known for halting and restarting his manga for months at a time. Togashi published his last run of the manga from October 6, 2008 to December, 2008. During that same period, Shueisha published the 26th compiled book volume of the manga.

Not coincidentally, Viz Media will publish the 26th volume of the manga in North America in January.

:awesome: :awesome:

pfft...also bitte bei op kann man drüber reden von wegen kitsch und so aber hxh ist ja wohl das gegenteil....dumme gefühlsduselei suchste da genauso wenig wie billige dialoge <.<

Es ging mir nicht darum wann du schreibst, sondern das ich bei dir schon wieder den quatsch sehe, den du verzapfen wirst. Du wirst wieder versuchen Narutos Plan irgendwie zu schmälen. Und ich wollte dir einfach nur sagen das du das gleich lassen kannst, weil es quatsch ist.
Es war ein kluge Taktik die er genutzt hat. Punkt.

Du haltest mir Kämpfe vor, die eigentlich 0 auf Taktik basieren. Wenn es taktische Kämpfe gab, dann vor allem bei Sasuke und Kakashi. Naruto hat gegen Pain am Anfang was gerissen, aber das Ende hat deutlich gezeigt, dass Pain ihn problemlos besiegt hätte, wenn er Gnadenlos mit ihm umgegangen wäre. Kein Smalltalk, einfach das Messer in den Kopf. Punkt, es wäre vorbei gewesen, als er am Boden genagelt wurde.

Und egal wie Kitschig du Shikamaru definist (mich würde mal weiter interessieren wie du kitsch definierst und warum du das immer nur bei naruto anprangerst, mich aber nicht vorwarnst das man bei HxH in Kitsch ertrinkt) DIe Taktik war gegeben. Es war ein herrvoragender kampf, der geplant war bis ins kleinste detail.

Wer nicht einmal über fünf Kapiteln aka 3 Episoden hinaus ist, dem brauch ich auch nicht Ernst zu nehmen. Selbst Bleach hab ich gut fünzig Kapiteln gelesen, bevor ich's gedropt habe.

So interessant wie Gon? :smile5:

Wie gesagt, wer nicht mal über den Anfang raus ist, sollte gar nicht den Mund aufmachen.

und wird Oda nicht auch verdammt bevorzugt? Genau wie auch Kishimoto? Oder Toriyama? Selbst Kubo hat gewisse previlegien ....

Togashi-ism, einfach mal googlen.

bleach bietet ca 2xx chapter lang wenigtsens gute shounenkost....danach sinkts rapide ab, aber das weiss wohl eh jeder hier ;-)

Du haltest mir Kämpfe vor, die eigentlich 0 auf Taktik basieren. Wenn es taktische Kämpfe gab, dann vor allem bei Sasuke und Kakashi. Naruto hat gegen Pain am Anfang was gerissen, aber das Ende hat deutlich gezeigt, dass Pain ihn problemlos besiegt hätte, wenn er Gnadenlos mit ihm umgegangen wäre. Kein Smalltalk, einfach das Messer in den Kopf. Punkt, es wäre vorbei gewesen, als er am Boden genagelt wurde.
Pain ist ja auch auf einem ganz anderem level gewesen als Base Naruto ... Es war jedem klar das ein base-Naruto nicht lange durchalten wird. war generell verwunderlich das naruto ein bisschen im taiJutsu mithalten kann.

Ändert trotzdem nichts daran, dann naruto den letzten Schlagabtausch dominiert hat, durch taktische manöver.

Wer nicht einmal über fünf Kapiteln aka 3 Episoden hinaus ist, dem brauch ich auch nicht Ernst zu nehmen. Selbst Bleach hab ich gut fünzig Kapiteln gelesen, bevor ich's gedropt habe.
Ich bin eingeschlafen .. wie oft noch? Ich bin nicht mal bei den langweilgsten Filmen dieser Welt eingeschlafen ... Sorry, selbst Bleaach machte am Anfang mehr her als HxH.

Wie gesagt, wer nicht mal über den Anfang raus ist, sollte gar nicht den Mund aufmachen.
Und trotzdem habe ich recht. Gon ist auf einer ebene mit dem jungen Goku, des ersten Arcs! Ein langweiliger Gary Stu. .. aber interessanter Charakter :v:

Togashi-ism, einfach mal googlen.
LOL
Es gibt auch kinder die Kishimotoism brüllen. Und haruhiism gibt es auch. Typische Hype aktion eben, wie "Golden Byakugan", "Kingdom of Rinnegan" oder "Temple of Uchiha Gods".

Togashi mag beliebt sein, aber nicht bevorzugter als andere ... vorallem nciht bevorzugter als Oda.

@ darkganon
Ich bitte dich .. alleine wie Gon zu seinen Tieren da hält ... Auch en Form von Kitsch.

ich stimme milcus hier ja nur selten völlig zu, da er nur fun will, aber lies doch bitte erstmal paar dutzend hxh chapter.....die serie rockt einfach und ist rational völlig genial.....:-)

ich stimme milcus hier ja nur selten völlig zu, da er nur fun will, aber lies doch bitte erstmal paar dutzend hxh chapter.....die serie rockt einfach und ist rational völlig genial.....:-)
Ich kann nicht, ich kann es wirklich nicht!

Ich habe mir auf Miles wunsch versucht den Anime anzugucken .. bin aus langerweile eingeschlafen und seit dem whert sich mein körper wehement dagegen. Ich war schon einige male auf OM/HxH und wollte anfangen zu lesen ... aber es ging einfach nicht xD

Selbst Fauli hat schon versucht mich mit schlechten Youtube Videos zu überzeugen xD

also bitte gerade als fnan solltest du über grafikblenderei erhaben sien....ist einer der intelligensten serien die ich überhaupt kenne und gerade deshalb sehr schätze...

aber gut an Urasawa, meine absolute nummer 1 im gesamtmangabereich, kommt da eh keiner ran :-)

also bitte gerade als fnan solltest du über grafikblenderei erhaben sien....ist einer der intelligensten serien die ich überhaupt kenne und gerade deshalb sehr schätze...

aber gut an Urasawa, meine absolute nummer 1 im gesamtmangabereich, kommt da eh keiner ran :-)
LOL
Miles hat mir genau das gleiche vorgeworfen xD
Wie kommt ihr darauf?! xD

Der Stil war jetzt nicht bombe, aber ich konnte damit leben ... es war halt all das andere was extrem borring war xD

"Wenn würdest du retten?! Mutter oder Freundin :mad:" :lol:
Das ist das letzte was ich gesehen habe vom Anime bevor ich eingeschlafen bin und ich kann dir trotzdem Haar genau sagen was wohl danach passiert ist!!

Dieser komische Fag wurde das gefragt, soviel weiß ich noch. Der wird sich mit irgendeiner, zum teil vielleicht nachvollziehbaren antwort entschieden haben

• Freundin, weil Mama mag mich nicht/ich mag sie nicht
  • Mutter, weil andere Mütter haben auch schöne Töchter oder so
Der typ wird dann wohl weg geführt und freut sich darauf das er weiter gekommen ist und dann werden die anderen 3 das gleiche gefragt wurden sein oder eine ähnliche Frage.
Gon wird dann wohl etwas gary Stu mäßiges gesagt haben wie "Ich kann mich nciht entscheiden, weil sie sind beide wichtig/mensch/Lebewesen" was dann die richtige antwort gewesen sein wird und der andere typ, wird wohl nie wieder auftauchen.

War es so, oder nicht?!

nein es war nicht so, und das wüsstest du schon nach 3 manga chaptern... :ugly:

nein es war nicht so, und das wüsstest du schon nach 3 manga chaptern... :ugly:
Wie gesagt .. ich habe nur den Anime versucht und bin dann irgendwann bei Folge 4 war das, eingeschlafen.
Erste Folge war die Gon Folge wie er beschließt ein Hunter zu werden .. und wie die Schwester auf eine sehr gespielte Art versucht ihn zu halten (soviel zum Thema Kitsch No.1)
Folge zwei war dann wie Gon den Typen im Anzug kennenlernt und die dann da abhängen und Gon die Tiere, auf eine sehr platte art rettet die dort im Zoo sind und somit fasst seinen Traum an den nagel hängen muss weil er dadurch fast sein Schiff verpasst hätte (Soviel zum Thema Kitsch No.2)
Folge 3 war dann die auf dem Schiff
Folge 4 war dann das mit der Katzenfrau und den Fragen.

Und dann erzähl mal .. wie ging es denn weiter mit der Frage?! Ich gucke es eh nicht weiter. Aber vielleicht ist ja doch was ganz innovatives/cooles passiert was mich dazu bringt es weiter zu lesen/gucken ... du musst es mir nur sagen! :awesome:

Könnte mir vorstellen, dass das Schwet hinterlistig und einfach nur an Bees Chakra interessiert ist :lol:
Also im Grunde ist Samehada eine frau? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom