Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne...

Das ändert ja dennoch nichts, dass es rechtlich der selbe Sachverhalt ist. Nur weils nicht verfolgt wird, sollte es doch dann genauso verphöhnt sein, wie das Raubkopieren.

Ist es aber nicht. Es scheint ganz selbstverständlich zu sein Manga im Netz zu lesen und zu laden...

Naja, bei einigen Serien bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich sie online verfolgen kann, ohne dafür Geld rauszuhauen. Da wären mir zB die fünf Euro wirklich zu Schade gewesen, wenn ich gewusst hätte, wie sich einige Geschichten entwickelt hätten. Gute Serien werden gekauft - und Geld wächst nicht auf Bäumen. :P

Naja...

Wäre es dann nicht genauso legitim sich Games zu laden, wenn es keine Demos gibt? Kenne viele, die dies so machen...

Naja. Mal wieder BTT.

Schade um HXH, ist einer der besten Shounen-Handlungen ever.

Hoffentlich zeichnet jemand für ihn weiter, nachdem das jetzige Kapitel abgeschlossen ist.

Danke, wow wusste aber nicht das es so schlecht um seine Gesundheit bestellt ist. Ist der Manga denn schon kurz vor Ende bzw. ist es noch realistisch zu erwarten das er damit fertig wird ? Fänds doof etwas anzufangen wo es am Ende mitten in der Story aufhört, wenn auch aus verständlichen Gründen.

also...wenn die aktuelle arc endet, blieben zumindest 3 fragen offen....lohnt sich aber auf alle fälle die erste arc zu lesen, bitte machs und sag dann lotti das sie rockt ;)
ich würde aber manga bevorzugen auch wenn der stil gewönungsbedürftig ist :-)

- gons vater
- spinnentypen
- der schwarze mann der in 1 chapter als zerstörer der welt vorgestellt wurde :-)

Danke, wow wusste aber nicht das es so schlecht um seine Gesundheit bestellt ist. Ist der Manga denn schon kurz vor Ende bzw. ist es noch realistisch zu erwarten das er damit fertig wird ? Fänds doof etwas anzufangen wo es am Ende mitten in der Story aufhört, wenn auch aus verständlichen Gründen.

Wenn'ste den Anime verfolgst, kannst du eine "offengelassene" Story erwarten, wenn du es straight von Anfang bis Ende schaust + OVAs.

Und HXH lohnt sich immer, aber das weißt'e ja von mir eh schon. Gib es dir einmal 50 Kapiteln, dann wirste merken, dass du eh nicht mehr aufhören willst zu lesen.

Nunja 50 Chapter sind auch net so schnell dahergelesen, hab es eimal mit dem Anime versucht aber da hab ichs mit der Qualität net ausgehalten , hatte einfach zu hohe Ansprüche. Habs dann mit dem Manga probiert, da lief es definitiv besser aber nach 7-8 Kapiteln war es immernoch mehr Zwang als Lust und hab dann aufgehört.... keine Ahnung wann ichs nochmal angehe, wäre jedenfalls schöner zu wissen wenn die Story dann auch beendet wird und nicht alles "umsonst" gewesen ist.

erinner mich daran, den nächsten manga den du liest nach 3 chaptern zu skippen und danach nur noch panikhafte halbwahrheiten darüber zu verbreiten :ugly:
Will ja mal nicht so sein:
http://www.onemanga.com/Doubt/

Den habe ich als letztes gelesen ;)
Viel spass.

Sasuke!!! tue es dir nicht an :ugly:
Ach ne quatsch. Kannste ihn dir ja gerne angucken ... aber tue mir den gefallen und mach nach Folge 4 ne kurze Pause und sag mir was du bis zu dem zeitpunkt davon hälst :ugly:

@lot...das ist gemein, den wollt ich sowieso sehen, der ist so herrlich verstörend und indie, wieso kannst net noch irgend sowas mainstreamlikes wie naruto gucken :ugly:

Nunja 50 Chapter sind auch net so schnell dahergelesen, hab es eimal mit dem Anime versucht aber da hab ichs mit der Qualität net ausgehalten , hatte einfach zu hohe Ansprüche. Habs dann mit dem Manga probiert, da lief es definitiv besser aber nach 7-8 Kapiteln war es immernoch mehr Zwang als Lust und hab dann aufgehört.... keine Ahnung wann ichs nochmal angehe, wäre jedenfalls schöner zu wissen wenn die Story dann auch beendet wird und nicht alles "umsonst" gewesen ist.

Habe ich dir nicht gesagt, dass du bei Kapitel 22 zu beginnen sollst, wenn du auf die Chara-Intros pfeifst? :ugly: Selbst schuld, wenn du nicht hörst. Ich kann ja verstehen, dass der Anfang hart ist, aber vielleicht sollte man sich einfach durchbeißen und nicht dauernd herumwinseln? Bleach war auch für mich so scheiße, aber ich hab's immerhin über Kapitel 50 geschafft, bevor ich gequittet habe.

Und nimms mir nicht böse, aber eine Story nicht zu lesen weil "sie noch nicht zu Ende ist", klingt einfach nur kindisch und doof - und das aus zwei Gründen: Die Story wird a) sicher beendet und b) negiert sich diese Aussage komplett schon durch andere laufende Shounenserien, da kannst du auch fragen, wann die jetzigen Serien zu Ende sein werden und es sich überhaupt lohnt die derzeit zu lesen, wenn alles zu langsam geht. An sich ein Selfown, mein Lieber :ugly:

Lies HXH, wenn du für deine Ausdauer mit einer SEHR guten Story und viel Spannung belohnt werden möchtest. Ansonsten lass es bitte, Sasu. :ugly:

@lot...das ist gemein, den wollt ich sowieso sehen, der ist so herrlich verstörend und indie, wieso kannst net noch irgend sowas mainstreamlikes wie naruto gucken :ugly:
:lol:
Tut mir leid :lol:
Ich sag dir bescheid falls mal wieder was anliegt :lol:

Aber seht ihr das ... selbst Sasuke musste den manga aufhören weil es "Zwang als Lust" war ...
Was soll ich den tun, mensch :lol:

:-P

nene spätestens ab hisokas auftritt pwned die serie, das kann man einfach net mit "schlecht" abspeisen *g

:lol:
Tut mir leid :lol:
Ich sag dir bescheid falls mal wieder was anliegt :lol:

Aber seht ihr das ... selbst Sasuke musste den manga aufhören weil es "Zwang als Lust" war ...
Was soll ich den tun, mensch :lol:

An sich probiere ich euch net mehr zu überzeugen - aber das wird nichts daran ändern, dass halt HXH vom Niveau her auf dem derzeitigen OP-Standard ist. Und um das wiederlegen zu müssen, solltest du es auch lesen, wenn du eine Meinung haben möchtest. Den im Gegensatz zu euch poste ich nur in Threads, wo ich die Story komplett bis zum aktuellen Stand gelesen habe. Oder seht ihr mich im Bleach-Thread? :awesome:

Sagt wohl alles.

An sich probiere ich euch net mehr zu überzeugen - aber das wird nichts daran ändern, dass halt HXH vom Niveau her auf dem derzeitigen OP-Standard ist. Und um das wiederlegen zu müssen, solltest du es auch lesen, wenn du eine Meinung haben möchtest. Den im Gegensatz zu euch poste ich nur in Threads, wo ich die Story komplett bis zum aktuellen Stand gelesen habe. Oder seht ihr mich im Bleach-Thread? :awesome:

Sagt wohl alles.
Wiederlege ich deine Aussage nicht schon damit das ich Naruto und One Piece weitere lese/gucke, HxH jedoch nicht? :-?

Zurück
Top Bottom